Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (123/152) > >>

GhostDragon:
Also God Eater ist eigentlich nur ein Mecha Attack on Titans mit Super Power (leider etwas billig wie ich finde). ;)
Bisher haben mit Rokka no Yuusha und Gate am besten gefallen, Gate ist mal was komplett anderes, mal ein Erwachsener Hauptcharakter welcher keine Superkräfte hat (juhu).

Norlond:

--- Zitat von: GhostDragon am 20. Jul 2015, 09:16 ---Also God Eater ist eigentlich nur ein Mecha Attack on Titans mit Super Power (leider etwas billig wie ich finde). ;)
--- Ende Zitat ---
Das könnte der Grund sein warum ich das so meh find, ich kann AoT schon nich ausstehen  xD

Ich find die Season hat vieles Gutes, und erwachsene Protagonisten gibts auch öfter, wie halt in Gate und Rokka, aber auch in Aoharu (die beiden Kerle, nicht Hotaru), Durarara, Gangsta, Overlord... und technically ja auch in Monster Musume  :D

Die einzigen Anime diese Season die mir nicht ganz gefallen sind wie gesagt God Eater, und Kuusen Madoushi, weil ugh... warum hab ichs überhaupt versucht, wo ich doch wusste dass es wieder dieses Kack-Genre is... und Million Doll wo ich mir nicht so ganz sicher bin was das alles eigentlich soll
Kuusen hab ich direkt nach Ep1 abgebrochen, God Eater und Million Doll werd ich erstmal noch weiter verfolgen, schauen was draus wird (und vorallem kommen beide an Tagen raus an denen eh nicht viel läuft, so hab ich wenigstens was zu gucken)

Ein Sonderfall is Sore ga Seiyuu, das is an sich sehr mediocre, aber irgendwie isses doch lustig anzugucken

Vor 2-3 Tagen hatte ich nix zu tun, da wollt ich mal ne Episode Gekkan Shoujo wieder gucken... hab am Ende die ganze Serie nochmal durchgeguckt... jetzt weiss ich wieder warum das mein AOTS Sommer 2014 war  (**)

Linwe:
Wenn ich mal so fragen darf, wo schaut ihr die ganzen Anime?
Ich kenne nur elite-anime, aber dort sind nicht sehr viele.

Psycho pass, fairy tail und death note kann ich auch noch bei bs schauen, aber sonst habe ich nix

CynasFan:
Ich denke mal "bs" heißt Burning Series?
Ansonsten ist noch Randaris Animestage gut oder manchmal sogar Youtube [uglybunti]
Hoffe das hilft ;)
Gruß, CynasFan

Linwe:
Ja, bs ist burning series, da gibt es auch eine ganz kleine auswahl an animes.

Auf youtube gibt es leider die meisten nicht vollständig.

Aber danke, werde mal auf randaris animestage schauen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln