Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (124/152) > >>

GhostDragon:
Ich schreibe mal kurz eine Liste von wirklich guten Seiten auf (verlinken ist auf der MU verboten, da man glaub Anime Streaming wäre illegal):
1. Anime Proxer (Meine Lieblingsseite, gibt dort eigentlich alle Animes, doch wegen der Lizensierung meistens auf Englisch, doch nicht Lizensierte sind auch auf Deutsch da).
2. Anime Tube (Ich mag diese Seite einfach, dort werden viele Angebote von Pure Anime direkt verlinkt, nur mit einem sehr viel besseren Stream).
3. Pure Anime (Die schnellste Deutsche Seite (ja ist nicht nur ne Deutsche), dort wird alles meist direkt nach Release der Englischen Folgen auch auf Deutsch übersetzt und hochgeladen ( 1 Tag Verzögerung,  meist weniger)).

Das wären so meine Favoriten, ob Deutsche oder Englische Subs ist mir eigentlich vollkommen egal, gibt beides auf den von mir genannten Seiten (nur Anime Tube ist eine rein Deutsche Seite).

Linwe:
Gut, danke euch

Skaði:
Auf animela guck ich recht gern, englisch untertitelt sind die immer und der Player lädt irgendwie immer alles sofort ohne irgendwelche Anstalten.

Animes, die gar nicht auf dem deutschen oder überhaupt außerjapanischen Markt landen, also weder ausgestrahlt noch verkauft werden und fansubbed sind, können ja schwer illegal sein.. o,o

Norlond:
Ich schau alles entweder auf kissanime.com (nur englische subs) wo alles so ~30min bis 2h nach sub-release hochgeladen wird, oder wenns etwas schneller gehen soll lad ich mir Episoden als torrents selbst von nyaa.se runter (oder wenn ich Screenshots machen will), oder direkt von horriblesubs.info (die hosten aber auf nyaa.se, macht also keinen Unterschied, ist nur übersichtlicher)

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: GhostDragon am 20. Jul 2015, 17:49 ---Ich schreibe mal kurz eine Liste von wirklich guten Seiten auf (verlinken ist auf der MU verboten, da man glaub Anime Streaming wäre illegal)

--- Ende Zitat ---

Ich habe mal mit einem Admin darüber gesprochen und wir (damals war ich einiger von den wenigsten hier der Anime geschaut hat) sind zum Schluss gekommen, dass es einfach weniger Aufwand für den Admin ist, wenn wir Links diesbezüglich einfach unterlassen. Gründe dafür sind einmal weil die Rechtsgrundlagen allgemein schwammig sind und zweitens, weil die Webseiten sich nicht immer an das Gesetz halten; sprich eine Seite die heute nur legale Anime anbietet, könnte morgen dann schon illegale Subs/Dubs anbieten.
Um jedweden Problem von vornherein einfach aus dem Weg zu gehen und die Verwatung zu ereinfachen hatten wir uns einfach darauf geeinigt keine Links zu posten. :)

p.s.: Mit wem ich damals darüber gesprochen habe, weiß ich nicht mehr.

Aber ich finde es geht ja so auch ohne Probleme und im schlimmsten Fall kann man ja eine PM schicken :)

SO und nun zu einem eigenen Anliegen:
Kennt jemand von euch eine Subgruppe, die den Anime Detektiv Conan subt? Hierbei suche ich vorallem Folgen 700+, ich suche vorallem HOCHWERTIGE subs zum Anime.
Oder anders gefragt:
Wo bekommt ihr eure tägliche/wöchentliche Dosis Detektiv Conan her?
Ihr könnte mir den Link gerne via PM schicken  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln