Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Norlond:
Du bist mir echt einer... xD
Meine Einstellung zu S;G hab ich ja glaub ich schomal erwähnt, also sag i dazu mal nich nochmal was^^
Bester Zhiend-Song bisher is auch raus: https://www.youtube.com/watch?v=T00FyEu5uus (brauchst yt unblocker)
Jetz letztens gabs ja ne Overlord episode mit nem Riesenhamster, da konnte ich einfach nicht widerstehen:
Heute war en mieser Tag, keine neuen Eps für Gatchaman, Rokka und Symphogear, bleh
Und is zwar nicht direkt anime-bezogen (obwohls dazu nen anime gibt), aber ich hab angefangen KanColle zu spielen und RNG will mir echt auf die nerven gehn, aber ich mach fortschritt
Übrigens, bin auf Twitter und Steam einfacher zu erreichen als übers forum hier ;)
mio:
Ugh, der KanColle RNG ist mir auch nicht so 100% wohlgesonnen.
Was ich angefangen habe zu schauen/zu lesen ist Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri.
Bisher gefällt es mir recht gut (Wagner spielt, während Hubschrauber angreifen :) )
Skaði:
--- Zitat von: Norlond am 17. Aug 2015, 02:14 ---- Gate: I'm enjoying it, it's something different, Lelei is top
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Skaði am 17. Aug 2015, 09:02 ---Gate: Ein Hauch Stargate :) Und am meisten genieß ich wohl die Existenzängste der Mittelaltler, während die Hocherotisierung der Fantasyfiguren wiederum ätzend ist x,x
--- Ende Zitat ---
Wir dro sind irgendwie sehr wortkarg mit der Serie.. xD
Nach S;Gate-Kommentaren hier hab ich aber auch laang gesucht. Die Suchfunktion ließ mich im Stich und dann hab ich spät herausgefunden, wofür die Druckansicht so praktisch ist ^^' ..mmh, ich wollts jetzt nach zwo/dro Folgen erstmal liegen lassen, vielleicht brauch ichs auch weniger low quality X_X jedenfalls. Garden of Sinners, da gehts weiter, und Wolf's Rain wurd mir auch nomma empfohlen. o.o
Norlond:
Die letzte Non Non Biyori episode war perfekt, so gud (**)
ALL of my HNNNNNGs
VN-mäßig bin ich jetz am Ever17 lesen, und holy crap is das ein mindfuck
Mittlerweile bin ich soweit dass ich an die Many-Worlds-Interpretation der Quantenmechanik denken muss um wenigstens einen Teil der Sachen die da vorgehen erklären zu können, aber selbst damit machen einige andere Sachen immernoch keinen Sinn...
KanColle macht langsamen Fortschritt, mir fehlt immernoch best shipgirl, hab aber ihre 3 Schwestern, nja
Als Bonus nochn guter neuer HowLowHello song https://www.youtube.com/watch?v=VuqDg5E3aks
Skaði:
Mmh, bei Serien, die mir gefallen, sträub ich mich die fertigzugucken..
- Garden of Sinners momentan, da sitz ich vor der letzten Folge... >,>
- Biyori hab ich ganz schleifen lassen nach fünf Episoden.. o.o
- Hyouka hab ich nochmal geguckt, fehlen noch drei Folgen, dann bin ich zum zwoten mal durch x,x ..irgendwann hattest du einen Kommentar dazu abgegeben, den ich nicht zuordnen konnt. Mal gespannt obs nu anders ist o.o ...mmh, meine Lieblingsfigur ist immer noch Protagonist Nummer fünf, Irisu. o.ó ..Ibara ist aber auch spannender als in Erinnerung geblieben. Mh, unser Hauptprotagonist verblasst da geradezu, aber das passt ja wohl.
- Heavens Memopad will ich dauernd wieder versuchen. Der fängt so toll an und meiner Erfahrung nach gings irgendwann einfach um Baseball.. wiesooohoo ;_; ..allein die erste Folge, in der sie die Weltenlast auf ihre Schultern nimmt, wääh ;__; ...Teddy und Alice in Computer Room hör ich noch immer gern.
Nicht so wichtig:
- Ore Monogatari ..up2date aber Mysterious Girlfriend X war besser x,x
- Gate: Könnt so viel doller sein, umh.. kurz: Die Dieswelt-Politik ist fad mitzuerleben, hoffentlich machen die was sinniges draus, aber ich befürchte, dass es nicht so super wird.
- Hotarou.. oder so. Eh, nee so hieß der aus Hyouka *g* .. Umaru!
- Monogatari Second Season: Da hab ich gar nimmer reingeguckt seit ewig.. mal gespannt o.o
- Mekakucity Actors: Vielleicht abgebrochen, wer weiß. X,x
Musikalisch:
- Garden of Sinners momentan
- Jigoku Shoujo
- Teddy von Heavens Memopad
- Vielleicht find ich in Hyouka auch noch was, da.. spielt immer im Nebenraum wer Klavier, wenn die nur dasitzen o,o
/Edit: Neu dabei:
Rokka no Yuusha, scheene Architektur und umh, erzählerisch eigentlich doll rübergebracht... o.o ..sechs Helden göttlich erwählt wen dämonisches zu bezwingen, anfangs noch richtig heroisch, aber wie wenig die in den ersten neun Folgen vollbracht haben ist zum Kringeln *gg*
--- Zitat ---- Rokka no Yuusha: It's a good fantasy and I like most of the characters, and interesting stuff going on there
--- Ende Zitat ---
Spannend auch wie zwo von denen vornerum nur im BH rumlaufen, bauchfrei und so, also die Heilige des Schießpulvers und der edle Rittersmann xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln