Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Skaði:
Rokka fand ich super.. ich wurde zwar gespoilert, hatte dann aber trotzdem wen anders verdächtigt o.O ... wow.
Und bei Charlotte heul' ich noch, weil nirgendwo das plot hole erwähnt wird. ..ich hab sogar schon nen Wikieintrag geschrieben ;_; http://charlotte-anime.wikia.com/wiki/Plot_holes
Sooonst.. keine Ahnung woher und wohin mit mir <_<
Norlond:
Naja schau dir meine Liste an, da wirste schon was finden^^
Und beim faked test hat Yuu doch nie Joujirou übernommen, nur den komische anderen Kerl da, Omura?
Skaði:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH ... tatsächlich o.o .. mein Fehler.
mio:
--- Zitat von: Norlond am 20. Sep 2015, 23:01 ---[...]
und Elfenlied hab ich net gesehn, aber fast jeder den ich gefragt hab hat gesagt dass der anime kacke is und ich bloß nur den manga lesen soll
[...]
--- Ende Zitat ---
Ich mag beide, aber wenn man die Wahl hat zwischen dem Anime und dem Manga muss ich klar zum Manga raten. _VIEL_ besser.
Ich hab gerade den 'Nachfolger' von Higurashi angefangen, Umineko. Bisher kann nich sagen, dass Higurashi zwar besser war, Umineko allerdings auch recht gut ist
Skaði:
--- Zitat von: Norlond am 23. Sep 2015, 19:53 ---Naja schau dir meine Liste an, da wirste schon was finden^^
--- Ende Zitat ---
Das Hasencafé war schonma nix für mich X,X ... B.E.E find ich aber interessant grad, war mir noch aufgefallen. Ehm.. Chu Feng: B.E.E heißt das.
Alice in Borderland war auch ..joaeh.. aber da kommt ja nur einmal im Monat ne Folge oder so, da ists schwer dem zu folgen. Oder so. In der dritten Episode wusst ich jedenfalls nimmer, ob ich die zwote überhaupt gesehen hab.. daran lags vielleicht mit der Verwirrung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln