Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (143/152) > >>

Azaril:
Habe gerade die zweite Episode von Koutetsujou no Kabaneri gesehen, und es gefällt mir bis jetzt außerordentlich gut. Der Anime war ja in der Liste bei meinem letzten Post noch nicht dabei, aber nun muss ich sagen, dass er definitiv auch einer meiner Favoriten diese Season ist.

Hat große Ähnlichkeit zu Shingeki no Kyojin. Die Menschheit steht am Rande der Vernichtung und verschanzt sich hinter hohen Mauern, verliert am Anfang einen Teil ihres Gebietes an die feindlichen Monster, Mumei=Mikasa und sogar der Soundtrack ist ähnlich.
Ist so weit ich weiß auch dasselbe Studio und derselbe Director. Ja, also im Grunde das neue Attack on Titan. Wie gesagt, gefällt mir bislang wirklich gut, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Episoden.

Norlond:

Hundred hab ich gedropped, und Seisen Cerberus mittlerweile auch

Zu Kabaneri muss ich sagen dass die letzte ep sehr meh war, hoffentlich bessert sich das wieder, sonst wird das den #2 nich halten können

Ep7 von Re:zero war fucking fantastic, es is praktisch schon festgelegt dass das definitiv anime of the season wird, und vielleicht auch nächster season, is immerhin 25eps lang
:(

Azaril:

--- Zitat von: Norlond am 18. Mai 2016, 17:31 ---Ep7 von Re:zero war fucking fantastic, es is praktisch schon festgelegt dass das definitiv anime of the season wird, und vielleicht auch nächster season, is immerhin 25eps lang

--- Ende Zitat ---
100% Zustimmung. Habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

Mit dem Rest deiner Liste stimme ich auch größtenteils überein, auch wenn Boku no Hero Academia bei mir auf 2 und Kabaneri stattdessen auf 3 wäre, zusammen mit Netoge. Joker Game und High School Fleet würde ich auch ein wenig höher stellen, vor allem Letzteres hat mich positiv überrascht.
Enttäuschend ist dagegen Mayoiga, ist auf jeden Fall deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Dass du Hundred und Seisen Cerberus gedropped hast, kann ich verstehen.

Ah, und beinahe hätte ich Ansatsu Kyoushitsu vergessen. Dieser Anime zählt definitiv auch zu meinen Favoriten dieser Season.

Norlond:
Mayoiga is einfach so unglaublich schlecht dass es schon fast wieder spaß macht zu gucken nur um darüber zu lachen, das schaffts iwie jede woche dümmer zu werden  :D

Ansatsu Kyoushitsu guck ich auch aber weiss nich ob ich das zu dieser season zählen soll, das wäre wenn dann auf #5 oder #7 oder so, wäre wahrscheinlich höher wenn ich das Manga nich schon kennen würde weil so jetz die "woah"-momente fehlen

Hier übrigens noch der link zu der seite auf der ich das ranking gemacht hab http://charactersort.6te.net/anime_season_sort/anime_season.html

Skaði:
Ist Re:Zero eine Folgestaffel oder fängt das da an? >_> .. Da und bei "Boku no Hero Academia" sollt ich wohl mal reingucken.. o.o

Soonst.. ist Diamond is unbreakable bei euch *glaub* nicht in der Wertung drin. Den find ich doll .. und der grafische Stil erinnert mich an alte lustige Taschenbücher und sowas o.o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln