Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (145/152) > >>

Skaði:
Einen der zwo Hits aus der letzten Season hat ich am Stück geguckt, Re:Zero .. währenddessen hatte ich mich richtig gefreut so ein Zeitreiseding am Stück sehen zu dürfen und nicht warten zu müssen, aber das läuft ja noch die ganze nächste Season weiter also.. war nix >_> .. und aktuell ist ja eh alles putt, da wirds wieder ein Rewind geben mit der heutigen Folge *gleichguck*

Die Hero Academy hatt ich noch nicht.. umh .. aus der neuen Season sind Taboo Tattoo und ein paar andere recht doof in der ersten Folge schon, aber mit Amaama gibts auch gescheiten Slice of Life diesmal <3 Und Orange fing echt jud an. Da bin ich noch gespannt.

Norlond:
Re:zero's episode von heute hat mich fertig gemacht, hab danach erstmal 7 episoden Mahoraba geguckt um mich wieder aufzuheitern^^

Zur summer season:

* 91 days: Okay bisher, mafia-story wo's wohl um rache geht?
* Amaama to Inazuma: erinnert mich an Usagi Drop, ziemlich adorable
* Amanchu: Pikari is en passender nickname, sollte gut sein, is immerhin vom autor von Aria
* Berserk: is ziemlich meh, hat mich aber endlich dazu bewegt das manga davon anzufangen was ich schon seit ewigkeiten vorhatte, und das manga is ziemlich gut
* Cheer Danshi: ha! gayyyyyy!! jokes aside, könnte nett sein? vielleicht?
* Days: naja, fußball shonen serie halt
* Fudanshi Koukou Seikatsu: ehehehe
* Fukigen no Mononokean: meh
* Handa-kun: hatte was im selben stil wie Barakamon erwartet, aber wtf is das hier?? nich ganz sicher ob mir das gefällt oder nich
* Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru: ultimate 2D waifu! sieht amüsant aus
* Love Live Sunshine: You a best bisher, und es is amüsant wie Chika en riesen µ's-fangirl is
* Momokuri: Yuki is adorable as fuck, und ihre ganzen reactions sind top
* New Game: top adaption vom manga, sogar mit ein paar originalen szenen, Hifumin best grill, und das opening is super catchy! und ich muss Aocchi in ihrem bär-schlafsack sehen!
* Orange: sieht interessant aus, aber noch nich ganz sicher wohin das führen soll
* Qualidea Code: nope! nope nope nope nope! scheiß auf die 3ep regel, ich tu mir diesen kack nich an, das wäre ne einzige zeitverschwendung
* Rewrite: ich liebe ja die visual novel, aber diese adaption is fürn arsch
* Servamp: okay?
* Souma: das pacing is en bissl zu schnell, aber auch verständlich wenn die den election arc und den stagiare arc beide in 13eps packen wollen
* Taboo Tattoo: irgendwie merkwürdig, das könnte das Big Order dieser season werden, ugh
* Tales of Zestiria: visuell top wie von ufotable zu erwarten, inhaltlich.. akzeptabel?
* Time Travel Shoujo: wie kann man denn nich wissen warum ne kompassnadel immer nach norden zeigt?? damnit girl!
Muss noch Active Raid, Battery und Mob Psycho gucken

Bei ReLife war ich überrascht dass das alles an einem tag rauskam, hab ich direkt durchgeguckt, war ganz gut

Bonus:
New Game's opening, so catchy

https://www.youtube.com/watch?v=oxj8YfEg4yg

Skaði:
Die Codefolge xDD .. also nach 60 Sekunden Exposition pur in total erzwungenen Dialogen über Zeug das die selbst wissen und gar nicht ansprechen würden hab ich das auch abgestellt. Dass du die Geduld für eine Folge hattest - Respekt! xD

Mafia-Meh, Joker Game hatte ich auch irgendwo verloren.

Die Kompassnadel hab ich heut auch eh.. durchgeskippt bis die vom Buch gefressen wurde und mir dann nur den Teil angeguckt. Erinnert ein wenig an "Am Anfang war..."-Kinderdoku x.x aber ja, die erste Hälfte ging ja gar nit von daher wird das nichts mit uns >_>

Den Servampirkatz hab ich auch fallen lassen... aber die neue Re:Zero-Folge war super, wieder ein Gipfel nach den Talfahrten der letzten Folge(n?). Oh Sloth, oh Wolf, oh Rem und der Protagonist hat auch wieder was vor im Leben! <3

Bonus: Kompassnadelallgemeinwis sen xDD
http://abstrusegoose.com/

Norlond:
Mob Psycho war merkwürdig, nich wirklich auf One Punch Man level, aber naja

Active Raid war Active Raid, hat sich seit der ersten season nich wirklich was geändert

Und keine sorge, als physik-student hab ich schon en wenig was über magnete erfahren^^

Skaði:
Und ich fand schon den 'Comicstrip' anstrengend *gg*

Usagi Drop hab ich nu geguckt, weil du und noch ein random Kommentar schrieben, dass das wie Amaama sei.. o.o war schick :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln