8. Mai 2024, 10:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Anime  (Gelesen 173626 mal)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Anime
« Antwort #75 am: 8. Aug 2010, 08:08 »
danke an alle

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Anime
« Antwort #76 am: 8. Aug 2010, 08:16 »
Zitat
Hier kann man sogut wie alle animes sehen, Mangas downloaden oder Asia-Filme sehen.
Sie wird regelmäßig geupdatet.
Ich weiß allerdings nicht, ob sie legal ist oder nicht, nur das sie seit 3 Jahren existiert
zwei fragen zu dieser seite
1. kann mann sich die videos auch nur anschauen oder muss mann sie sich downloaden
2. kostet der download was und brauch ich ein bessonderes programm um sie abzuspielen

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Anime
« Antwort #77 am: 8. Aug 2010, 09:20 »
Neben den Filmen etc. sind imma die Player such dir einfach einen aus! Was ich nicht empfehle ist Freeload! Wenn die dier ein popup oder so senden das sagt neues update drückst du das kleine play vom vid!

Ich persöhnlich loade sie mir imma(Bessere Quali) das geht am besten mitm IDM! (VORSICHT:Wennde Testversion loadest und sie dann ablaufen lässt macht der scheiß probleme!!) das geht so:
-Installieren
-vid starten
-überm vid download viedeo machen
Vorraussetzungen:Firefox

EDIT:Hier ein Bild zum kleinen "PLAY"



MFG
vaLA
« Letzte Änderung: 8. Aug 2010, 09:25 von valatmir »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Anime
« Antwort #78 am: 8. Aug 2010, 09:30 »
wo fin ich das das auf dem bild

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Anime
« Antwort #79 am: 8. Aug 2010, 10:28 »
Das ist DirectX mitm X icon!
wennde mitm crusor auf das vid gehst siehst du den Playr nimm am besten MYSTEAM!

MFG
vaLA
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Anime
« Antwort #80 am: 8. Aug 2010, 12:14 »
Ich habe jetzt haufenweise Links aus Posts gelöscht, darunter die von Knochenjoe und Bav.
Ob es sich jetzt um illegale Seiten handelt, kann ich im ersten Moment nicht feststellen, aber trotzdem ein Hinweis an dieser Stelle:
Wenn ihr euch nicht sicher seid ob es legal ist, dann postet diesen Kram hier nicht.
Wir besitzen hier Forenregeln und wir sind im Endeffekt die Leidtragenden, falls es sich um illegale Dinge handelt. Wenn ihr unbedingt jemanden auf etwas aufmerksam machen wollt, dann macht dies per pn.

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Anime
« Antwort #81 am: 8. Aug 2010, 12:23 »
Ok, ich werde Links, wo ich mir nicht 1000% sicher bin, vermeiden.
Zu Anime-loads: Ich denke, das die Seite sich in dieser Grauzone befindet. Sie existiert seit Jahren unter der gleichen Domain und sie wurde noch nie gesperrt.

zwei fragen zu dieser seite
1. kann mann sich die videos auch nur anschauen oder muss mann sie sich downloaden
2. kostet der download was und brauch ich ein bessonderes programm um sie abzuspielen
Mann kann sie sich so anschauen oder über Rapidshare runterladen
« Letzte Änderung: 8. Aug 2010, 12:30 von Knochenjoe »
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Anime
« Antwort #82 am: 8. Aug 2010, 13:13 »
aso danke
und nochmal danke an knochenjo habs schon gefunden

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Anime
« Antwort #83 am: 8. Aug 2010, 14:19 »
Also ich schau im Moment in Sachen ANime vorallem Naruto und eine crazy Serie Namens "DearS" die ich beim zappen im Fernsehen entdeckt habe und mir dann auf Youtube angeguckt habe...ziemlich verrückt und etwas sexistisch, die Serie, kennt die jemand?  [ugly]

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Anime
« Antwort #84 am: 8. Aug 2010, 14:53 »
ok nochmal für richtige DBZ Fans eine Frage über Tales/turles

ist er Son gokus Bruder oder nur ein sayajin
hab dazu nämlich zwei Beiträge gefunden und will wissen was ihr denkt

1.Viele halten ihn fälschlicherweise für Son-Gokus Zwillingsbruder. Er steht jedoch in keinem Verwandtschaftsverhältni s mit einem der bekannten Saiyajin. Die Ähnlichkeit mit Son-Goku besteht, weil viele niedrige Krieger so aussehen. (http://de.dragonball.wikia.com/wiki/Tales)

2.Turles - Son-Gokus Zwillingsbruder (http://de.anime.wikia.com/wiki/Stammbaum_der_Familie_Goku)

3. er ist sein onkel (ist sehr unwahrscheinlich habs aber irgendwo gelesen)

also was sagt ihr

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Anime
« Antwort #85 am: 8. Aug 2010, 15:15 »
ich kann dir genau sagen, das die 1 richtig ist.
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Anime
« Antwort #86 am: 10. Aug 2010, 08:34 »
ja ich hab mal genau reschachiert und herausgefunden das mann sich nicht sicher ist  aber  im manga sagt turles zu son gohan das er sein Onkel ist (habs irgend wo gelesen) aber im Film wiederum nicht


Ps fals falös jemand wissen will wo der manga ist bitte schreiben

hierist ein forum worüber über dieses thema diskutiert wird solltest dir ansehhen
« Letzte Änderung: 15. Aug 2010, 11:53 von Ealendril der Dunkle »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Anime
« Antwort #87 am: 14. Aug 2010, 22:36 »
Zitat
mir nie etwas illegales untergekommen ist. 
Wodran willst du den erkennen ob etwas illegal ist oder nicht?
Meinst du das schreiben die dabei, oder am nächsten tag taucht die Polizei dann bei dir Zuhause auf? -oftmals erkennt man garnicht ob etwas ilegal ist oder nicht.
Bei solchen Seiten denke ich das manche Inhalte legal sind, und andere nicht.
Bedenke: Nicht nur die klassischen Downloads können verboten sein, auch Streams!
Bei Videostream wird das Video auf der Festplatte im Cache gespeichert, und zählt daher rechtlich als Download.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Anime
« Antwort #88 am: 14. Aug 2010, 22:43 »
Oh ja, posten wir sofort nochmal gelöschten Links, die hat der bescheuerte Admin sicher komplett grundlos entfernt!  8-|

Es gibt ne ganze Menge Seiten, die ich einfach so besuchen kann und die trotzdem illegal sind. Die von dir geposteten Seiten bieten offizielle deutsche Vertonungen von Animeserien, auf die ganz sicher irgendeine deutsche Firma auch ein Copyright besitzt. Hat mich grade fünf Minuten gekostet, auf einer dieser Seiten etwas illegales zu finden...

Ich will hier nicht den Moralengel spielen, jeder darf solche Seiten eigenverantwortlich besuchen, so oft er möchte. Aber die Admins der MU werden dafür ganz sicher nicht geradestehen. Weitere Diskussion solcher Seiten wird eine Verwarnung nach sich ziehen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Anime
« Antwort #89 am: 15. Aug 2010, 19:58 »
Ich wollte mal hier fragen wer von euch schaut One Piece??

Ich wollte nur mal wieder auf meine Frage aufmerksam machen, die etwas untergegangen ist, so scheint mir.

P.S.: Wer gefällt euch von den Figuren BIS FOLGE 400!!!!!, am besten?