Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Eigene Helden (Kreaturenklasse)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich hab prinzipiell nichts gegen neue Heldenklassen aber Kretaure überzeugen mich nicht wirklich. Da gibt es einfach genügend andere Völker die ich für interessanter erachte.
Zudem können soweit ich weiß den einzelnen Unterkatogorien keine individuellen Fähigkeiten zugewiesen werde. So würde zb wenn es für einen Drachen eine Feuerballfähigkeit geben würde diese auch für Spinnen und Wölfe verfügbar sein.
Daher bin ich dagegen.
Predator3443:
Welche Klassen findest du denn angemessen
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich vermute mal das es im CaH-Modus wie in so vielen anderen Teilen von Sum eine Obergrenze der maximal möglichen Heldenklassen gibt.
(Wäre schön wen sich andieser Stelle jemand dazu äußern könnte was möglich ist und was nicht)
Ich hätte nunmal viel lieber eine eigene zusätzliche Elbenklasse oder die Hobbits als irgentwelche Kreaturen ;).
Ealendril der Dunkle:
Wir haben hier eine Obergrenze an maximalen Klassen und Unterklassen. Spinnen, Drachen oder Warghelden sind nicht in unserem Interesse. Ferner können keine unterschiedlichen Fähigkeiten für Unterklassen definiert werden, daher wäre eine Unterteilung gar nicht möglich.
Hobbits klingen zwar erst einmal interessant, wir können hier aber keine spezifischen Unterteilungen in den Preiskathegorien definieren, d.h. ein roher Hobbitheld ohne Fähigkeiten würde schon mindestens 600 kosten. Diese Kostenstaffellung ist aber nicht nur fern jeglicher Authentizität eines Hobbits, es wird sie auch balancemäßig ziemlich obsolete gestalten. Insofern wird es keine eigenen Hobbit-Helden in der Edain-Mod geben.
Kurz gefasst:
Keine Drachen, Warge, Hobbits, Nazgul oder Spinnen.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril am 21. Apr 2015, 11:44 ---Kurz gefasst:
Keine Drachen, Warge, Hobbits, Nazgul oder Spinnen.
--- Ende Zitat ---
- close -
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln