29. Mär 2024, 07:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mapwünsche  (Gelesen 23045 mal)

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Mapwünsche
« Antwort #45 am: 2. Jan 2016, 19:23 »
ja würde mir auch Fornost und Amon Sul wünschen :(

Glaub mir da bist du nicht der einzige  ;)


Allerdings nicht. :)
Was mich gerade zum nächsten Punkt bringt, eine Festungsmap für die Waldelfen.
Ich meine, Gondor hat sowas, Rohan, Imladris, Zwerge, sogar Arnor, wenn die anderen Karten kommen, Isengart, Mordor, Angmar und sogar die Nebelberge haben eine Festungsmap, Berg Gram heißt sie, glaube ich, nur die Waldelfen also Lothlorien und Düsterwald haben keine. Finde ich etwas unfair. :D
Damit meine ich jetzt aber nicht mal eine der üblichen Festungsmaps, die immer mindestens ein Viertel der Karte einnehmen, das passt für mich nicht so recht zu diesem Volk, sondern viel eher eine kleine Festung, von der Fläche her vielleicht nur so groß wie der innerste Bereich der Carn Dum Festung und da sind ja auch mehr Bauplätze untergebracht, als in einer Lothlorienfestung. Dafür würde der Festungsspieler dann aber auch alleinigen Zugang zu ein oder zwei Siedlungsbauplätzen bekommen.
Die ganze Map müsste natürlich recht bewaldet sein.

Wobei auch Thranduils Festung als Map schon was hätte. Und Lothlorien wird dann als Map-Spezial auf den Vorposten verbannt.  (**)
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Mapwünsche
« Antwort #46 am: 19. Jan 2016, 10:42 »
Ich würde sehr gerne Karten spielen, wo man alleine Wellen besiegen muss.

Also klassische Wave-Maps - mit oder ohne eigene Helden.
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Mapwünsche
« Antwort #47 am: 14. Mär 2016, 13:13 »
Hallo :)
Ich hab ein kleinen Vorschlag zu einer neuen map am schwarzen Tor. Da ich diese map sehr gerne spiele hab ich mir überlegt ob es nicht möglich wäre eine neue map zu entwerfen bei der man das schwarze Tor schließen und öffnen sowie bemannen kann. Das man daraus also eine art festungsmap machen könnte. Ich fand immer das die map einiges an Feeling einbüßte durch das dass man das Tor nicht benutzen konnte. Zudem fände ich es cool wenn man als Zitadelle Lugburz hätte auch wenn es von der Entfernung vielleicht nicht ganz passt. Die Bauplätze könnte man wie bei Helms klamm oder Minas thirit über die map verteilen.

Was haltet ihr davon? Über Feedback würde ich nich sehr freuen :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Mapwünsche
« Antwort #48 am: 14. Mär 2016, 13:20 »
Dies ist leider technisch nicht möglich.
Es fehlt sowohl an Animationen für das Öffnen des Tores, als auch dass es nicht möglich wäre dann das Tor zu besetzen. Zusätzlich würde es zu unschönen Bugs kommen aufgrund des großen Öffnungsradius der Torflügel.
« Letzte Änderung: 14. Mär 2016, 13:41 von FG15 »

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Mapwünsche
« Antwort #49 am: 14. Mär 2016, 13:57 »
So etwas dachte ich mir schon :( deshalb hab ich mich gefragt ob es dann vielleicht möglich wäre das Tor zu verkleinern bzw Mauern wie sie es im original Spiel gab zu platzieren und dann ein Tor wie das von gondor einzubauen und es mit einer neuen Textur zu überziehen. Es muss ja nicht genauso aussehen wie das originale morannon. Ich hab da nur manchmal ein doofes Gefühl wenn ich vom Gegner angegriffen werd und ich zwar eigentlich ein mächtiges Tor zur Verteidigung hätte dieses aber nicht nutzen kann :D
Wäre der jetzige Vorschlag umsetzbar?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Mapwünsche
« Antwort #50 am: 14. Mär 2016, 14:13 »
Zitat
und dann ein Tor wie das von gondor einzubauen und es mit einer neuen Textur zu überziehen.

Da gehört schon mehr dazu, als einfach eine Textur drüberzuziehen.
Zum Besipiel müsste das Modell dann vorher erst erstellt werden.
Und ob die arbeit sich wirklich dafür lohnt?!
Glaube ich eher weniger.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Mapwünsche
« Antwort #51 am: 14. Mär 2016, 14:31 »
Das würde Sich aufjedenfall lohnen! :D Spaß beiseite damit muss ich mich wohl zufrieden geben :) vielleicht gibt es ja noch seitens der community positives Feedback sodass ihr euch vielleicht doch mal damit auseinander setzt :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Flauron

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Arnor: Fornost (nicht TotendeichFornost)?
« Antwort #52 am: 3. Mai 2016, 14:24 »
Was ist eigentlich aus der fantastischen Fornost Karte geworden, die noch bei 3.8.1 vorhanden war. Kommt diese in Zukunft neben der Totendeich Karte noch zurück in die Mod???

MfG Flauron

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Mapwünsche
« Antwort #53 am: 16. Mai 2016, 17:26 »
Ich würde mir wünschen eine Karte zu haben wie Ansturm auf das Auenland, nur dass man die Bösen Völker spielt und Soldaten der Guten angreifen. Wie genau die Karte aussieht weiß ich noch nicht vielleicht das Schwarze Tor.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Mapwünsche
« Antwort #54 am: 16. Mai 2016, 17:29 »
Hallo zusammen, ich habe gestern abend mal wieder ne runde auf der Missionsmap Sturm auf das Auenland gespielt und habe mir überlegt ob man nicht eine ähnliche Version nach dem selben prinziep für die Bösen Völker einbauen könnte?
Das System ist nicht auf größere Armeen ausgelegt, weshalb es bei bösen Völkern schnell zu Problemen kommen könnte. Insofern eher nein.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Mapwünsche
« Antwort #55 am: 2. Jun 2016, 20:14 »
Einige Missionmaps, bei denen man mit Arnor spielt. Z. B. die Belagerung von Fernost, Belagerung von Amon Sul (Der wurde doch von Angmar zerstört oder?) oder die letzte Schlacht von Arnor (Wo Arnor endgültig besiegt war). In diesen muss man dann die Festung(en) gegen Wellen von Angmar verteidigen. Wenn möglich historisch korrekt.
« Letzte Änderung: 2. Jun 2016, 20:30 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Tar Minyatur

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Mapwünsche
« Antwort #56 am: 16. Aug 2016, 17:31 »
Helms Klamm-Horror war cool, kann gerne wieder kommen. Ebenfalls könnte man eine Karte Thal/Umgebung machen, wo die Schlacht der fünf Heere stattfand (Normal und vllt. analog zu Helms Klamm eine Horror-Version mit Azog,Bolg und Co. wenn die da sind). Denkbar sind auch eine weitere Düsterwaldkarte (Das Waldlandreich mit thranduils Festung) und die Seestadt (Dort könnte man später wie bei z.B. "Der Weiße Rat" eine Mission mit den Nebelbergen machen mit dem Ziel die Zwerge zu töten)

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Mapwünsche
« Antwort #57 am: 18. Dez 2016, 21:19 »
ich würde mir gerne eine Map wünschen die so funktioniert wie Sturm auf das Auenland nur mit den Bösen Völkern :)

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Mapwünsche
« Antwort #58 am: 18. Dez 2016, 21:36 »
Eine Erebor Missionsmaps, auf der man Erebor gegen viele Wellen von Orks verteidigen muss. Angelehnt ist diese Idee an den 3. Hobbitfilm natürlich.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

-DJANGO-

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 572
  • I might play Unchained!
Re: Mapwünsche
« Antwort #59 am: 18. Dez 2016, 22:05 »
Zitat
Angelehnt ist diese Idee an den 3. Hobbitfilm natürlich.
- Oder an der Belagerung der Ostlinge im 3. ZA  :P
- THE EAGLES ARE COMING -