Edain Mod > Vorschläge zu Maps
Mapwünsche
Cortes:
--- Zitat von: Gimilzar am 20. Nov 2015, 13:47 ---
--- Zitat von: HüterdesLichts am 19. Nov 2015, 23:46 ---ja würde mir auch Fornost und Amon Sul wünschen :(
--- Ende Zitat ---
Glaub mir da bist du nicht der einzige ;)
--- Ende Zitat ---
Allerdings nicht. :)
Was mich gerade zum nächsten Punkt bringt, eine Festungsmap für die Waldelfen.
Ich meine, Gondor hat sowas, Rohan, Imladris, Zwerge, sogar Arnor, wenn die anderen Karten kommen, Isengart, Mordor, Angmar und sogar die Nebelberge haben eine Festungsmap, Berg Gram heißt sie, glaube ich, nur die Waldelfen also Lothlorien und Düsterwald haben keine. Finde ich etwas unfair. :D
Damit meine ich jetzt aber nicht mal eine der üblichen Festungsmaps, die immer mindestens ein Viertel der Karte einnehmen, das passt für mich nicht so recht zu diesem Volk, sondern viel eher eine kleine Festung, von der Fläche her vielleicht nur so groß wie der innerste Bereich der Carn Dum Festung und da sind ja auch mehr Bauplätze untergebracht, als in einer Lothlorienfestung. Dafür würde der Festungsspieler dann aber auch alleinigen Zugang zu ein oder zwei Siedlungsbauplätzen bekommen.
Die ganze Map müsste natürlich recht bewaldet sein.
Wobei auch Thranduils Festung als Map schon was hätte. Und Lothlorien wird dann als Map-Spezial auf den Vorposten verbannt. (**)
Nuramon90:
Ich würde sehr gerne Karten spielen, wo man alleine Wellen besiegen muss.
Also klassische Wave-Maps - mit oder ohne eigene Helden.
Morgoth Herr Utumnos:
Hallo :)
Ich hab ein kleinen Vorschlag zu einer neuen map am schwarzen Tor. Da ich diese map sehr gerne spiele hab ich mir überlegt ob es nicht möglich wäre eine neue map zu entwerfen bei der man das schwarze Tor schließen und öffnen sowie bemannen kann. Das man daraus also eine art festungsmap machen könnte. Ich fand immer das die map einiges an Feeling einbüßte durch das dass man das Tor nicht benutzen konnte. Zudem fände ich es cool wenn man als Zitadelle Lugburz hätte auch wenn es von der Entfernung vielleicht nicht ganz passt. Die Bauplätze könnte man wie bei Helms klamm oder Minas thirit über die map verteilen.
Was haltet ihr davon? Über Feedback würde ich nich sehr freuen :)
FG15:
Dies ist leider technisch nicht möglich.
Es fehlt sowohl an Animationen für das Öffnen des Tores, als auch dass es nicht möglich wäre dann das Tor zu besetzen. Zusätzlich würde es zu unschönen Bugs kommen aufgrund des großen Öffnungsradius der Torflügel.
Morgoth Herr Utumnos:
So etwas dachte ich mir schon :( deshalb hab ich mich gefragt ob es dann vielleicht möglich wäre das Tor zu verkleinern bzw Mauern wie sie es im original Spiel gab zu platzieren und dann ein Tor wie das von gondor einzubauen und es mit einer neuen Textur zu überziehen. Es muss ja nicht genauso aussehen wie das originale morannon. Ich hab da nur manchmal ein doofes Gefühl wenn ich vom Gegner angegriffen werd und ich zwar eigentlich ein mächtiges Tor zur Verteidigung hätte dieses aber nicht nutzen kann :D
Wäre der jetzige Vorschlag umsetzbar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln