17. Apr 2024, 00:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Overlord Fellowship of Evil  (Gelesen 2669 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Overlord Fellowship of Evil
« am: 25. Apr 2015, 22:59 »
Hey Freunde

Wie der Titel schon sagt, geht es um den neuesten Overlordteil. Es ist kein Overlord 3 sondern einfach "Overlord Fellowship of Evil".
Dieses Spiel ist ein 4 Player-Koop, in dem man potenzielle neue Overlords spielt. Diese 4 müssen gemeinsam Kämpfen um ein anwärter für den Posten des Overlords zu werden.
Gernaueres findest ihr hier:
http://www.codemasters.com/overlord-fellowship-of-evil-invading-consoles-and-pc-in-2015/

Hier noch der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=JvhpyqlHhd4

Ich bin ein grosser Overlordfan und bin richtig gespannt, wie sich das neue Spielen wird. Ich freue mich schon auf den bösen Humor den es haben wird. xD
Bin gespannt wie es sich mit dem Gameplay verhält. Die vorherigen waren doch sehr einfach zu bedinnen. [uglybunti] *hust MinionsdurchWasserstrude lführen hust* :D
Wer wird es sich ebenfalls Kaufen wenn es erscheint?
Das Erscheinungsdatum ist laut Steam der: 25. August 2015.
Also sogar in diesem Jahr noch.  [ugly]


Grüsse aus dem Turm des Overlords
Lord Sauron der 5000.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Overlord Fellowship of Evil
« Antwort #1 am: 26. Apr 2015, 18:02 »
Ich mag die Overlord-Serie zwar (auch wenn ich mir wegen des Alters der Spiele noch keinen Teil gekauft hab), allerdings schaue ich erstmal, wie genau das Spiel wird. Noch jemand, der jetzt schon vermutet, dass die Overlords sich am Ende gegenseitig erledigen wollen? :D

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Overlord Fellowship of Evil
« Antwort #2 am: 26. Apr 2015, 18:12 »
Ich muss sagen, dass ich davon überhaupt nicht begeistert bin. Ich habe immer sehnsüchtig einen Teil 3 der Serie erwartet, was hier gezeigt wird ist aber nur der 1000. Diablo-Verschnitt - und das noch nicht einmal gut umgesetzt. Für mich persönlich eher eine Enttäuschung und ich werde mich ganz sicherlich nicht weiter damit beschäftigen. [ugly]
Ziemlicher Rückschritt vom sehr einzigartigen und indivudellem Spielsystem hin zum Standard-Hack and Slay.

Kann natürlich durchaus sein, dass noch ein Teil 3 folgt und das irgendwie ein Nebenprodukt darstellen soll, für mich ist das aber eher uninteressant. Mag vielleicht daran liegen, dass ich kein sonderlich großer Fan von Spielen dieser Art bin.
« Letzte Änderung: 26. Apr 2015, 23:52 von Ealendril »

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Overlord Fellowship of Evil
« Antwort #3 am: 26. Apr 2015, 23:51 »
Ich für meinen Teil habe nach dem Beitrag auf Twitter auf einen dritten Teil gehoft und bin daher enttäuscht. Grundsätzlich ist das Spiel für mich nur nach sehr guten Bewertungen eine Option. Für Codemasters und das Franchise hoffe ich, dass ein erfolgreiches Spiel daraus wird. Letztlich hebt das sicherlich die Chance für einen Nachfolger im Stile von Overlord/Overlord: Raising Hell/Overlord II.
Ich kann den Trend, dass Spielreihen immer mehr umgekrempelt werden müssen nicht verstehen. Es würde doch genügen die Stärken beizubehalten, Schwächen auszubessern und kleine Ergänzungen anzubringen (exakt was meiner Meinung nach im zweiten Teil versucht/gemacht wurde). Wenn ich beispielsweise die ElderScrolls (ohne online) betrachte, wurde genau das gemacht und Markt/Erfolg geben ihnen doch recht.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Overlord Fellowship of Evil
« Antwort #4 am: 13. Mai 2015, 16:53 »
Kann natürlich durchaus sein, dass noch ein Teil 3 folgt und das irgendwie ein Nebenprodukt darstellen soll, für mich ist das aber eher uninteressant. Mag vielleicht daran liegen, dass ich kein sonderlich großer Fan von Spielen dieser Art bin.

Hierzu eine Stellungname der Autorin sowie auch von Codemasters.

http://www.eurogamer.de/articles/2015-04-27-overlord-autorin-rhianna-pratchett-reagiert-auf-kritk-an-fellowship-of-evil

Ich würde auch die alten Mechaniken lieber haben, aber es ist ja kein Overlord 3 sonder einfach" Overlord Fellowship of Evil".


MfG Lord Sauron der 5000.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Overlord Fellowship of Evil
« Antwort #5 am: 4. Sep 2015, 23:08 »
Das Spiel ist nun auf Steam vorbestellbar für 18.99 Euro.
Habs mir schon vorbestellt.

Hier noch einige kleine Videos dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=PpbJlyIMLX4

https://www.youtube.com/watch?v=VqL_kB8a8GQ

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel und kann es kaum erwarten. Und Ihr?
Seid ihr bereit dem Bösen in euch wieder rauszulassen? xD

Denn wie sagt Gnarl immer so schön: Das Böse findet immer einen Weg!