13. Dez 2018, 14:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Installation von Mod AMS?  (Gelesen 6371 mal)

Nightfull

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Kämpft Männer des Westens!
Installation von Mod AMS?
« am: 12. Mai 2009, 16:34 »
Also schon wie gesagt das ich lieber supprot gehn soll also un ich hab jetz diesen mod mal gezogn weil der is klasse für SuM1 und ich hab glaub ich was falsch gemacht mit der asset.datei un ini.big datei also als ich anch dem download den ordner öffnete hab ich einfach alles ins Hauptverzeichnis gezogn von SuM1 un jetz kommt da bei so en GameCrash von SuM1 also vllt. könnte mir eine helfen was ich alles erstzen un einstzen muss^^ also da hab ich keine ahnung  :D

Ellesar

• Gast
Re: Installation von Mod AMS?
« Antwort #1 am: 13. Mai 2009, 11:47 »
Es gibt da so eine Datei die nennt sich LeserInfo.txt dort hättest du eine Installationsanleitung gefunden....

Hier mal die Installations Anleitung aus der Readme:
Zitat
  Vor der Installation sollte diese Dateien in einen Sicherungsordner
   oberhalb des SUM-Ordners kopiert werden:

..\Backup\asset.dat
   ..\Backup\INI.big
   ..\Backup\Libraries.big

Der Mod is kompatibel mit SUM Version 1.03 und nicht kompatibel mit anderen
   Mods. Folgende Dateien sind im SUM-Ordner erforderlich:

\asset.dat
   \INI.big
   \Libraries.big
   \AmsMod.big

Um den Mod wieder zu entfernen, muß man alle 4 Dateien im SUM-Ordner
   löschen und die gesicherten Dateien zurück kopieren.

Greez

Nightfull

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #2 am: 13. Mai 2009, 16:04 »
Also ich hab das haargenau gemacht wie es heir erklärt steht und als ich egmacht habe brauchte der ewig irgendwie das spiel zu starten und dann hab ich task manager angemacht un gesehen das das spiel keine rückmeldung zeigt da hab ich das ersma geschlossen aba danch als ich wieder versucht zu starten kam wieder dieser gamecrash also ich weß jetz net was da los is aba vllt. will der das auf meinem pc net abspieln den mod kene ahnung vllt. wisst ihr ja was da los is

ElvenRider

• Moderator
  • Gastwirt zu Bree
  • Live long and prosper ....
« Antwort #3 am: 14. Mai 2009, 10:46 »
Hallo Nightfull,

Danke für deine Rückmeldung. Hast die Mod mit SUM1 Version 1.03 gestartet und auch keine Dateien anderer Modifikationen im SUM1-Hauptverzeichnis stehen. Bitte vergleiche die Dateiliste in der beiliegenden SUM103_Dateien.txt mit denen in deinem SUM1-Hauptverzeichnis. Diese Dateien gibt es im Hauptverzeichnis mit Patch 1.03 und ohne Modifikationen. Die Werte in Klammern sind Größenangaben.
Leider kann man immer nur eine Mod spielen. Sobald noch andere *.big Dateien oder so vorhanden sind, stürzt das Spiel aufgrund von fehlenden Verweisen bzw. Inhalten ab. Vielleicht hilft dir dieser Vorschlag weiter.

Grüße, ElvenRider

Nightfull

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #4 am: 14. Mai 2009, 14:59 »
Also jetz glaub ich weiß ich was falsch war ich hatte SuM1 noch nicht auf das neuste gepatcht und jetz is das problem aba das der den patch net geladen kriegt zumindest zeigt der auch keine rückmeldung aba der lädt ab da net weiter also bei dem hier "_patch103.big" tja also jetz weiß ich au net weidda warum der den net ladn will -.-

Gnomi

• Edain Team
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #5 am: 14. Mai 2009, 15:31 »
Das ist ein bug von EA Games ;)
Du musst das Spiel frisch installiert haben und dann die Patches manuell runterladen und installieren, NICHT über Autopatch.

Nightfull

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #6 am: 14. Mai 2009, 17:32 »
ok also soll ich es nochmal neu installieren und dann halt online nach updates suchn also halt die patchs dann un dann sollte es funktionieren nagut ich machs ma hoofe das es klappt^^

Gnomi

• Edain Team
« Antwort #7 am: 14. Mai 2009, 17:43 »
Also nicht "online nach updates" klicken, sondern auf google die Patches suchen, runterladen und dann installieren.

Nightfull

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #8 am: 14. Mai 2009, 17:55 »
kannst du vllt. mir die patche sagn die ich brauch oda nur den eine patch "_patch103.big"?

Nightfull

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #9 am: 14. Mai 2009, 18:19 »
also diesen patch hab ich jetz ma manuell gezogn un jetz schafft der net ma mehr ein balken zu ladn also der bleibt wie schon davor hängen das is komisch

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #10 am: 14. Mai 2009, 18:34 »
Hast du vorher im Ordner des Spiels den Ordner "patches" gelöscht?
Wenn nein -> löschen und Patch nochmal manuell installieren.

Gnomi

• Edain Team
« Antwort #11 am: 14. Mai 2009, 18:40 »
Ich weiß nicht, ob man wirklich alle braucht, aber ich habe mir Patch 1.01, Patch 1.02 und Patch 1.03 manuell runtergeladen und sie in der Reihe installiert, dann hat alles funktioniert.

Nightfull

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #12 am: 14. Mai 2009, 19:40 »
naja hmm ich frage jetz nur ob du mir vllt. die links dafür geben könntest wie du es machst also falls du noch weißt welche naja kene ahnung is deine entscheidung ob du die vllt. reinstelln kannst sonst geb ich es auf ich krieg des einfach net hin^^

Nightfull

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #14 am: 15. Mai 2009, 16:47 »
jo na dann thx^^