29. Mär 2024, 15:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Heroes of the Storm  (Gelesen 11080 mal)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Heroes of the Storm
« am: 3. Mai 2015, 19:21 »
Moin,

da es hier noch keine offiziellen Thread für Heroes of the Storm gibt wollte ich mal einen aufmachen. Heroes of the Storm ist ein MOBA aus dem Hause Blizzard.

Heroes of the Storm (abgekürzt HotS) geht am 2. Juni live.
http://eu.battle.net/heroes/de/blog/18813884/

Und am 19. Mai startet die Open Beta.

:D mich interessiert wer von euch schon HotS hat und welche eure Lieblingshelden sind. Außerdem die Talentbuilds die ihr benutzt ;)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #1 am: 10. Mai 2015, 23:02 »
Meine beiden Lieblingshelden sind Raynor und Jaina.

Raynor wird dabei auf hohe Standardattack und Angriffsspeed gepushed.
  • Tier: Seasoned Marksman (zusätzliche Stärke der Autoattacks, skaliert gut ins Lategame) , alternativ Give Me More! (mehr Heilung durch passiven Skill)
  • Tier: Focused Attack (stärkerer Grundschaden, aber unberechenbarer) oder Vampiric Assault (Lifeleech, skaliert gut ins Lategame durch erhöhten Autoattackschaden)
  • Tier: Revolution Overdrive (einziger Escape)
  • Tier: Raynor's Raiders (vielseitig und flexibel einsetzbar, Helden, Bosse, Schlachten)
  • Tier: Giant Killer (prozentualer lebensabhängiger Schaden gegen Helden und gute Synergie mit Vampiric Assault)
  • Tier: Bullseye (Stun und gestunnter Gegner erhält mehr Schaden) oder Berserk (temporärer Buff Angriffsgeschwindigkeit) alternativ Executioner (mehr Schaden bei CC-Gegnern, falls eigenes Team viele CCs hat)
  • Tier: Nexus Frenzy (Attackratebuff = schneller Autoschaden verteilen, schneller eigenes Leben erhöhen, schneller Helden tot)
Raynor ist dabei ein guter Allround-Held, brauchbar in 1vs.1, Teamkämpfen, Creepen, etc. Schwäche bei ihm ist, dass er keinen guten Escapeskill besitzt, dafür versucht man mit hohem Lifeleech zu überlegen und eigenen Schaden an den Gegner zu bringen.

Bei Jaina muss ich noch experimentieren. Der Elementar ist schon elementar, aber der Rest ist noch etwas offen :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #2 am: 10. Mai 2015, 23:55 »
Muradin. Nix geht über Muradin :D Gespielt hauptsächlich mit Wurfhammer und am Ende Avatar-Gestalt.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #3 am: 11. Mai 2015, 07:44 »
Auf dieser Seite findet ihr einige recht gute builds.

http://www.heroesfire.com/hots/guides

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #4 am: 28. Mai 2015, 21:48 »
Haha, voll die Antworten hier verpasst ^^

Erstmal jeder der Heroes of the Storm noch nicht hat, kann es sich jetzt holen. Ist momentan im Open Beta Stadium ;)

Das hier ist mein Lieblingsbuild für Raynor:
http://www.heroesfire.com/hots/talent-calculator/raynor#hXwg

Die ersten beiden nehme ich um Raynor den Lifepool eines Tanks zu geben, lief damit bis jetzt immer am besten bei mir ^^ Außerdem hast du nen beinah Instant heal mit keinen Manakosten. Du kannst dich außerdem alle 30 sek hoch healen.

Dann halt normalen AA Build. Harmstringshot synergiert halt sehr gut mit Executioner. Wobei ich auch schon mit Revolution overdrive rumgespielt habe, dafür fällt dann meisten Executioner weg. Ich geh dann meistens mit Berserk.

:D @Wisser:
Muradin macht echt Laune, wenn du den Hammer richtig ausbaust, machst du gegen Gebäude Minions, Mercs und Bosse 1600 damage und mehr ^^ Vorallem mit dem letzten Executioner Buff teilt er auch noch mal ordentlich aus vorallem in Verbindung mit seinem W.

Und hier ist noch mein Muradin Build:
http://www.heroesfire.com/hots/talent-calculator/muradin#oPR6

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #5 am: 8. Jun 2015, 14:14 »
Neuer Held und neue Map mit Diablo Theme :)
http://www.heroesnexus.com/news

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #6 am: 9. Jun 2015, 22:44 »
Sieht schick aus muss ich sagen :)

Allerdings haut mich HotS nicht wirklich vom Hocker. Am Ende ist es irgendwie nur so ein "casual" game...
Mir fehlen einfach die Gegenstände und das Geld. HotS ist nicht schlecht und irgendiwe mussten sie sich ja von Dota und LoL abheben, aber dadurch finde ich haben sie irgendwie das Besondere am Game verloren. Momentan spiele ich HotS nur sehr selten, wenn mal niemand bei D3 online ist oder ich keine Lust habe auf Dota2 oder nur 20 min Zeit habe.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #7 am: 21. Jul 2015, 23:12 »
Kann jemand irgendeinen Helden besonders empfehlen? Bin zur Zeit am überlegen, ob ich als nächstes auf Sylvanas spare oder mit Tyrael hole^^

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #8 am: 22. Jul 2015, 03:25 »
Kann jemand irgendeinen Helden besonders empfehlen? Bin zur Zeit am überlegen, ob ich als nächstes auf Sylvanas spare oder mit Tyrael hole^^

Muradin oder Raynor. beide leicht zu spielen und mit etwas übung auch zimlich böse

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #9 am: 22. Jul 2015, 11:25 »
Was macht dir denn Spaß?

Bist du eher so der Pusher oder eher der Initiator?

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #10 am: 22. Jul 2015, 12:14 »
Schwer zu sagen [ugly] aber ich denke, wenn ich mich entscheiden müsste dann eher Initiator^^

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #11 am: 22. Jul 2015, 12:19 »
Dann nimm Tyrael ^^

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #12 am: 22. Jul 2015, 14:06 »
Und was könntest du als Pusher empfehlen? Spiele nämlich beides gerne :D

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #13 am: 22. Jul 2015, 14:20 »
Abathur, Lost Vikings, Azmodan (diese drei sind gut im splitpushen) Sylvanas, Nazeebo,  Seargent Hammer und Gazlowe, wobei die beiden zuletzt genannten auch sehr gut im Zoning sind.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #14 am: 22. Jul 2015, 14:27 »
Zitat
Am Ende ist es irgendwie nur so ein "casual" game...

Finde ich nicht. Klar, man kann es nicht mit Dota 2 vergleichen, aus dem sich ja eine Wissenschaft machen lässt, aber mit LoL kann es Hots dann schon wieder aufnehmen. Nur verschlankt, hübscher, und eben nicht so gestaltet dass man jede Niederlage hoffnungslos ernst nimmt.
Allein schon dadurch, dass man sich nur 20 Minuten statt 45 an andere Leute bindet, ergo alles viel schneller geht und man größere strategische Freiheit hat, ist es einfach sehr friedlich und entspannt. (Ich red von Ranked, NICHT Quick Match xD)

Meine Lieblingshelden bisher:
1. Valla
2. Anub'arak / Kael'thas
3. Uther

Aber Muradin ist auch sehr lustig, das bestreite ich nicht^^
« Letzte Änderung: 22. Jul 2015, 14:35 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale