Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Heroes of the Storm

<< < (11/12) > >>

Whale Sharku:
Den Bären kann man jetzt viel besser steuern. Für mich ist er leider immer noch nix, bin froh, ihn mir nicht zugelegt zu haben, obwohl ich Rexxar echt gern können würde.

Ich bin ein goldener Rexxar in Hearthstone... so, jetzt ist es raus. :D

Was ich btw eigentlich schreiben wollte:
Wie erstellt man Ranked-Teams...? In allen Beschreibungen, die ich gegoogelt habe, kommt ein Interface vor, das es ingame (so meine ich) seit mehreren Monaten nicht mehr gibt. Kann ja auch sein, dass die ein bisschen umsortiert haben. Aber es muss doch irgend einen Button geben oder?

Rabi:
Hi Whale.

Eigentlich brauchst du nur auf gewertete Spiele gehen, statt Schnellsuche und dort dann die Teamliga auswählen wenn du mit Kollegen von dir spielen möchtest.

Ich glaube mittlerweile ist es schon dahingehend geändert dass man nur noch zu zweit oder mit einem kompletten Team in dieser Liga spielen kann, gleich wie bei League of Legends.

Wenn du Solo-Rank spielen möchtest musst du einfach das andere auswählen aber ebenfalls in der Kategorie gewertete Spiele.

Whale Sharku:
Hey Rabi,

danke für deine Antwort, aber - hätte ich wohl klarer beschreiben können - genau das ist für mich ausgegraut und nicht anklickbar.
Wohingegen die Heldenliga problemlos spielbar ist. Und bevor jemand fragt, ich bin Level 40^^

Muss ich mein Team erst andernorts erstellen?

Gwanw:
Ja, natürlich brauchst du erst ein Team, um in der Teamliga spielen zu können ;).
Lad erst Leute in deine Gruppe ein, dann solltest du spielen können.

Whale Sharku:
Ok das sehe ich ein :D :D Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln