28. Apr 2024, 05:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit  (Gelesen 8763 mal)

Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit
« Antwort #15 am: 20. Mai 2015, 17:00 »
Gondor hat schon 2 Bogenhelden, das reicht vollkommen.
Außerdem hat Gnomi doch schon gesagt, dass es keine Animation gibt. Und extra eine zu erstellen für einen Helden von Lv 1-3 ist unnötige Arbeit.

Ps: Im Film sieht man auch, dass er kein wirklich guter Bogenschütze ist ;)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit
« Antwort #16 am: 20. Mai 2015, 17:01 »
Jungs, es wird keinen Bogenswitch für Aragorn geben. Seit ich Konzeptmoderator bin, wird der Switch im Abstand von je einem halben Jahr immer wieder vorgeschlagen und wurde bisher immer kategorisch abgelehnt, egal in welcher Form. Findet euch damit ab.
Ich denke, Gnomis Post macht das recht klar.

Es gibt keine Animationen für Aragorn - zudem wollen wir nicht dass Aragorn ein Fernkämpfer wird, da wir ihn als Nahkämpfer sehr stark gemacht haben - Im Film sind viele Dinge, die wir nicht so umsetzen wollen/können.^^ Grund ist, dass es eben ein Spiel ist und wenn jeder Held einen Waffenwechsel hat, dann wird es auch irgendwann doof. Bei uns ist Aragorn eben ein starker Nahkämpfer - und hat dafür keinen Bogen. Als Bogenhelden gibt es bei uns andere, wie z.B. Faramir.

Daher bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit
« Antwort #17 am: 20. Mai 2015, 17:04 »
OK, hat sich das erledigt.

Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit
« Antwort #18 am: 20. Mai 2015, 18:15 »
Wirklich drüber Gedanken gemacht hast du aber nicht.
Wenn die Verbilligung von Statuen verdoppelt wird, heißt das bei 5 Statuen kostenlose Helden.
Könnte etwas zu stark sein :D

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit
« Antwort #19 am: 20. Mai 2015, 20:53 »
Ich hatte darüber nachgedacht und fand irgendwie, wenn Sauron seine Nazgul zum Nulltarif erhalten kann, warum dann nicht auch der "wahre" König der Menschen?
Außerdem ist es, selbst wenn Brunnen/Statuen geändert werden, noch immer nicht so einfach, fünf Statuen zu bauen und König Elessar zu erhalten. Da ist man dann im LG und hat eben meistens seine Helden bereits alle.
Das Problem, was mir gerade eingefallen ist, heißt Beregond, wegen seiner Wiederbelebungsfähigkeit, welche irgendwie immer gegen die Statuen entgegenkämpft. Das macht die Verbilligung der Statuen, sobald man die Helden einmal rekrutiert hat, eigentlich ziemlich nutzlos. Natürlich gilt dieser Bonus fast nie für alle Helden gleichzeitig, aber vielleicht wäre es doch an der Zeit mal darüber nachzudenken, ob diese Fähigkeit mit den Statuen noch vereinbar ist.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit
« Antwort #20 am: 20. Mai 2015, 21:29 »
Super dann fange die Leute an so schnell wie möglich 5 Statuen zu bauen und spammen Gandalfse. Einfach Magiestoß, sterben lassen, von vorne ... Wenn dann noch Wort der Macht dazu kommt ... Und 5 Statuen bekommt man mit Vorposten schnell zusammen wenn man will.
Ich finde Gandalf so wie er ist momentan sehr gut ausgearbeitet und auch sehr stark allein durch dem Schaden den er austeilt.

lg

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit
« Antwort #21 am: 20. Mai 2015, 21:50 »
Zitat
Einfach Magiestoß, sterben lassen, von vorne ... Wenn dann noch Wort der Macht dazu kommt ...
Ich glaube, du hast die Wiederbelebungszeit vergessen.
Die ist deutlich länger als der Magiestoß- oder der Wort der Macht-Cooldown.Du kannst natürlich versuchen Gandalf zu spammen, aber das funktioniert nicht so. Außerdem kostet er mit Beregonds Fähigkeit schon jetzt nur die Hälfte und 1500 sind im LG bei guter Wirtschaft jetzt auch kein großer Verlust.
Trotzdem, benutzt irgendjemand diese Technik bei Gandalf (oder bei Elessar mit der Armee der Toten)?
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit
« Antwort #22 am: 20. Mai 2015, 22:22 »
Wie wärs damit:

Hoffnungsvolle Worte ein ausgewähltes Battalion erreicht automatisch lvl 5 und bekommt für 30 sek. +10% Angriff. Man schneidet ein Teil der rede vom Schwarzen Tor ein und es überschneidet sich auch nicht.

"In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht die auch mich verzagen ließe....." als beispiel

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit
« Antwort #23 am: 21. Mai 2015, 20:13 »
Ich würde die Fähigkeit gerne ganz passiv lassen und bin daher auch dagegen.
Allerdings wie wäre es denn, wenn durch Elessars Führerschaft die Boni der Statuen ebenfalls für Helden gelten würden?
Dadurch wären sie natürlich etwas sehr stark, aber eben nur in der Nähe der Statuen und diese kann man ja zerstören (mit Katas geht das immer noch schnell genug).
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

IronSkye

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
Re: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit
« Antwort #24 am: 24. Mai 2015, 10:29 »
Ich würde die Fähigkeit gerne ganz passiv lassen und bin daher auch dagegen.
Allerdings wie wäre es denn, wenn durch Elessars Führerschaft die Boni der Statuen ebenfalls für Helden gelten würden?
Dadurch wären sie natürlich etwas sehr stark, aber eben nur in der Nähe der Statuen und diese kann man ja zerstören (mit Katas geht das immer noch schnell genug).
Gruß, CynasFan

Ich bin gegen den Vorschlag, das ware ein zu großer Boost für Helden.
Zumal finde ich das ausweiten von Fähigkeiten auf Statuen bei Aragor fehl am Platz.

mfg Sky

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit
« Antwort #25 am: 12. Okt 2015, 17:38 »
Aragorns passive Fähigkeit

Hier mal eine kleine Anregung zu Aragorn er hat ja seine passive Fähigkeit auf Level 10 das er Helden vergünstigt und Statuen stärkt. Da Aragorn aus meiner Sicht immer als große Führungsperson in den Filmen sowie im Buch beschrieben wird bin ich der Meinung dass diese Fähigkeit nochmals überdenkt werden sollte. Ich finde diese Fähigkeit sollte eine truppenstärkung haben die verbündete mit 25% Rüstung und 25% schaden oder 50% schaden und 30% Rüstung oder 30% schaden und 30% Rüstung verstärkt. Da Helden meiner Erfahrung nach recht spät im Spiel auf lvl 10 sind finde ich diese Fähigkeit gerechtfertigt und auch nicht OP. Ansonsten finde ich das System von Aragorn ihn von Streicher bis zum König zu machen sehr gelungen.
Diese einzige Fähigkeit stieß mir nur etwas auf da ich sie einfach sehr unpassend fand und auch zu schwach für eine 10er Fähigkeit eines Helden.
Ich hoffe ihr könnt mein bedenken verstehen und überdenkt meine kleine Anregung 
Falls ich bei meiner Idee auf dem Holzweg sein sollte lass ich mich gerne eines besseren belehren 
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul