1. Mai 2024, 22:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 4.0 kampagne  (Gelesen 7511 mal)

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: 4.0 kampagne
« Antwort #15 am: 6. Mai 2015, 13:14 »

Ok Entschuldigung fürs ungenaue Lesen :).


Wenn die Comunity damit einverstanden wär, das Team darauf Lust hätte das zu machen! Wie wärs dann mit einer Komplett neuen Kampa die einfach, wenn man als gut spielt, im Auenland anfängt und sich an die Bücher hält sodass man durch den Alten Wald geht und Tom trifft und unauffällig an den Nazguls vorbei huschen muss und so weiter... klar wär es sehr Aufwendig und wird erst in ferner Zukunft umsetzbar sein, da ihr momentan mit etwas anderem beschäftigt seid aber 1. Fester übergang, weil alles Definitiv an Buch und Film angelehnt ist!

2. Sound steht genug zur Verfügung

3.Es wäre für die, die sum1 haben nicht zu langweilig.

4. Für eine böse kampa habt ihr schon das erste Level mit Kamuhl :) nur das Frodo entkommen muss damit es etwas länger dauert! Aber dann habt ihr einmal die gute wo ihr euch an Film und Buch orientieren könntet und die böse wo ihr Freiheit und Fantasie auslassen könnt :)

MFG

Thorin
« Letzte Änderung: 6. Mai 2015, 15:23 von Gnomi »

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: 4.0 kampagne
« Antwort #16 am: 6. Mai 2015, 15:17 »
Hey Thorin,

das hat zwar nichts mit dem Thema direkt zu tun, aber es gibt eine Editierfunktion, mit der Doppelpost vermieden werden können ;).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Shibby

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: 4.0 kampagne
« Antwort #17 am: 7. Mai 2015, 11:03 »
Wir können definitiv nicht das gleiche Kampagnensystem aus SuMI verwenden, muss ich leider an dieser Stelle betonen.

Schade, das wäre echt episch gewesen :\
Be yourself!

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: 4.0 kampagne
« Antwort #18 am: 30. Sep 2015, 13:36 »
Die Zwergen Kampagne aus den vorigen Version ist einfach der Hammer, ich hoffe das diese auch in die 4.te Version der Edain-Mod einziehen wird.

Nebenbei erwähnt fände ich es super wenn man noch eine Kampagne zu einem anderen Volk entwickeln könnte, vlt Nebelberge oder Elben, was haltet ihr davon bzw ist das überhaupt möglich ?

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: 4.0 kampagne
« Antwort #19 am: 30. Sep 2015, 15:07 »
Nebenbei erwähnt fände ich es super wenn man noch eine Kampagne zu einem anderen Volk entwickeln könnte, vlt Nebelberge oder Elben, was haltet ihr davon bzw ist das überhaupt möglich ?
Wäre wohl möglich, allerdings wozu sollte man noch eine Kampagne für die Nebels oder Elben machen?
Das ist nicht nur sehr schwierig eine wirklich gute Kampagne zu machen, es würde bei diesen Völkern auch irgendwie eine Grundlage im Tolkienuniversum fehlen. Außer man geht in die Zeit des Hobbits wo es halbwegs was gäbe, aber im Grunde reichen mir die Kampagnen von EA auch da vollkommen aus. xD
Spielt man ja eh fast nur Orks und Elben.
Gruß, CynasFan
« Letzte Änderung: 30. Sep 2015, 15:11 von CynasFan »
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: 4.0 kampagne
« Antwort #20 am: 30. Sep 2015, 15:26 »
Nebenbei erwähnt fände ich es super wenn man noch eine Kampagne zu einem anderen Volk entwickeln könnte, vlt Nebelberge oder Elben, was haltet ihr davon bzw ist das überhaupt möglich ?
Wäre wohl möglich, allerdings wozu sollte man noch eine Kampagne für die Nebels oder Elben machen?
Das ist nicht nur sehr schwierig eine wirklich gute Kampagne zu machen, es würde bei diesen Völkern auch irgendwie eine Grundlage im Tolkienuniversum fehlen. Außer man geht in die Zeit des Hobbits wo es halbwegs was gäbe, aber im Grunde reichen mir die Kampagnen von EA auch da vollkommen aus. xD
Spielt man ja eh fast nur Orks und Elben.
Gruß, CynasFan

Mir würde es sehr gut gefallen,da ich am liebsten Kampagne spiele,weil es mir gefällt eine Aufgabenstellung zu haben die es zu erfüllen gibt und das ist ja beim normalen Gefecht immer nur "sieh zu wie du gewinnst"  :D , da sorgt es eben für Abwechslung wenn der Sieg an gewisse Aufgaben geknüft ist.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: 4.0 kampagne
« Antwort #21 am: 1. Okt 2015, 07:50 »
Moin zusammen,

klar wäre es schön, wenn das alles so einfach ging, aber,..eine Kampgane zu erstellen geht nicht im handumdrehen.

Die Fertigstellung der Zwergenkampagne hat 19 Monate gedauert!

Frage,..welcher Mapper will sich das nochmal antun?


Nachdenkliche Mappergrüße
-ernst-