Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
4.0 kampagne
Elessar12:
--- Zitat von: CynasFan am 30. Sep 2015, 15:07 ---
--- Zitat von: Elessar12 am 30. Sep 2015, 13:36 ---Nebenbei erwähnt fände ich es super wenn man noch eine Kampagne zu einem anderen Volk entwickeln könnte, vlt Nebelberge oder Elben, was haltet ihr davon bzw ist das überhaupt möglich ?
--- Ende Zitat ---
Wäre wohl möglich, allerdings wozu sollte man noch eine Kampagne für die Nebels oder Elben machen?
Das ist nicht nur sehr schwierig eine wirklich gute Kampagne zu machen, es würde bei diesen Völkern auch irgendwie eine Grundlage im Tolkienuniversum fehlen. Außer man geht in die Zeit des Hobbits wo es halbwegs was gäbe, aber im Grunde reichen mir die Kampagnen von EA auch da vollkommen aus. xD
Spielt man ja eh fast nur Orks und Elben.
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Mir würde es sehr gut gefallen,da ich am liebsten Kampagne spiele,weil es mir gefällt eine Aufgabenstellung zu haben die es zu erfüllen gibt und das ist ja beim normalen Gefecht immer nur "sieh zu wie du gewinnst" :D , da sorgt es eben für Abwechslung wenn der Sieg an gewisse Aufgaben geknüft ist.
ernesto-m:
Moin zusammen,
klar wäre es schön, wenn das alles so einfach ging, aber,..eine Kampgane zu erstellen geht nicht im handumdrehen.
Die Fertigstellung der Zwergenkampagne hat 19 Monate gedauert!
Frage,..welcher Mapper will sich das nochmal antun?
Nachdenkliche Mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln