Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Schwierigkeitsgrad CPU
Bumber:
Hallo Liebes Edain-Team,
Ich finde eure 4.0 Demo echt gut, jedoch sind mir zwei Dinge aufgefallen die eventuell man verbessern könnte. Als ich eine CPU auf Schwer setzte, musste ich feststellen dass man überhaupt keine Chance hat sobald diese Belagerungswaffen besitzt (z.B. die Balliste von Isengard). Bogenschützen schaffen es nicht von den Mauern aus die Belagerungsmaschinen zu verteidigen da die Reichweite nicht ausreicht und die Balliste viel zu viel Gesundheit hat und viel zu viel Schaden anrichtet. Die Schützentürme von Rohan oder auch die Katapulte bringen dann gar nichts mehr. Letztendlich hat man eigentlich keine Chance gegen einen Brutalen Gegner da die Belagerungsmaschinen zu stark sind und die Bogenschützen/Verteidigungstürme oder Katapulte zu schwach sind.
Vielleicht schafft ihr es da noch eine perfekte Balance hinzubekommen. Was natürlich sehr cool wäre wenn man nochmal zusätzliche Wälle und Katapulte/Türme bauen könnte welche die Stadt beschützen. Es wäre dann vielleicht eine Überlegung wert den Mauerknoten wieder einzuführen.
Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so ! Dies ist definitiv eines der besten Lotro Mods.
CynasFan:
Also wenn es dir im besonderen um die Belagerungsgeräte geht, dann gibt es da bereits einen Thread der die Belagerungen generell verändern möchte:
Diskussion zu Belagerungsschlachten
Zwar etwas länger, aber die CPU betrifft es ja ebenfalls.
Gruß, CynasFan
Gnomi:
Um so eine Belagerung zu brechen solltest du einen Ausfall machen und nicht nur in der Festung sitzen.
Man kann schwere KIs schlagen, auch zu dem Zeitpunkt, jedoch muss man sich dafür wirklcih anstrengen und nur von den Mauern aus verteidigen hilft gegen die KI dann nicht mehr - allgemein ist es gut, wenn du auch außerhalb Gebäude hast, damit du mehr Rohstoffe hast. Ansonsten bekommst du wirklcih Probleme - jedoch ist das bei einer schweren KI auch durchaus beabsichtigt.^^
Nazgûl:
Wenn du Probleme mit der Schweren KI hast, dann mach einfach ein paar Spiele auf mittel. ;)
Ich finde es wirklich klasse, dass die brutale KI nun endlich eine Herausforderung darstellt. Im vergleich zu 3.81 eine riesen Verbesserung. Dort hat nur die brutale Nebel KI Kopfzerbrechen bereitet.
Thorin der Geblendete:
Ich finde KI auch sehr gelungen das einzige was frustriert ist die sehr Brutale cheaterei bei der KI ich spiele 2 oder 5 min gegen Isengart.... zack Bogen wargreiter... ein bisschen übertrieben ansonsten ist die KI sehrgut. Außerdem solltest du bei einem Ballisten Angriff das Nebentor benutzen, als Tipp ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln