18. Apr 2024, 22:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mein CAH-Tester  (Gelesen 2342 mal)

Thorin der Geblendete

  • Gast
Mein CAH-Tester
« am: 6. Mai 2015, 22:50 »
Es ist ein C ah tester weiter Infos folgen bald!

Alpha der Map als Replay zum runterladen keine sorge ich nehme mir morgen ausführlich Zeit für Screenshots und einer detailirten Beschreibung :) es ist nur eine Art Ankündigung xD

Aber fürs erste Die Datei in den Replay Ordner schieben Spiel öffnen mp Wiederholung , dass ist sozusagen ein Teaser gamplay!

Nun zu einer beschreibung: Screenshots folgen noch...

Der CAH-Tester ist dafür da um dir zu Zeigen wie deine Eigenen Helden mit einer Armee Kämpfen oder auch ohne, denn je nach Spielmodus wird die eigene Anfangs Armee oder die des Gegners despawnt oder sogar beide. Damit du einen eins gegen eins Kampf hast. Auf Armeen Balance ist natürlich geachtet....
damit der Held auf jeden Fall lvl 10 ereicht erhält er immer einen kleinen Anteil an Erfahrung! Es sei denn du möchtest Testen wie schnell er Ep sammelt, dann wählst du wieder einen neuen Spiel Modus und es  werden auch noch alle 30 sek. Ein neuer Uruk oder ein neuer Gondor Soldat spawnen  und die zusatz Erfahrung ist aussgeschaltet! wenn  du aber einfach Wissen möchtest wie die Eigenen Helden auf Level 10 sind aktivierst du z.b. einfach die Ringhelden :)

Eine Bitte an das Edain Team dafür ich bräuchte Bitte jemanden der mir kurz erläutert wie ich das auf Eroberung und Erkundung etc. Packe ich hatte im Script schon versucht unter gamplay gamemode string und dann habe ich conqueast eingegeben für Eroberung hat nicht geklappt das wär alles was ich bräuchte :)

Wie findet ihr dieses Map Konzept würdet ihr sowas begrüßen oder findet ihr es unnötig?







« Letzte Änderung: 7. Mai 2015, 22:29 von Thorin der Geblendete »

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Mein CAH-Tester
« Antwort #1 am: 7. Mai 2015, 22:45 »

Erste Bilder:

 

 

Ich habe mich ans Scripten versucht und das Ergebnis ist super :)
« Letzte Änderung: 8. Mai 2015, 14:53 von Thorin der Geblendete »