30. Apr 2024, 13:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Communityabend  (Gelesen 21274 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Edain Communityabend
« Antwort #15 am: 20. Mai 2015, 17:10 »
Waaas? Heute? :o

Da kann ich leider nicht.
Viel Spaß Euch! :)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Edain Communityabend
« Antwort #16 am: 20. Mai 2015, 17:57 »
Ja, aber mal schauen, ob überhaupt wer kommt, bin gerade in Tunngle gegangen online, sehr viele sind da nicht, und selbst die scheinen alle AFK (oder vllt auch ingame) zu sein.

Ggf mal schauen, ob man es kurzfristig verschiebt, glaube, das hatte keiner mehr auf dem Schirm, mir ist es selbst erst wieder heute Mittag eingefallen 8-|.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Edain Communityabend
« Antwort #17 am: 20. Mai 2015, 18:03 »
Schade ich bin gerade in der lobby

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Edain Communityabend
« Antwort #18 am: 20. Mai 2015, 20:02 »
Bisher macht der Community Abend sehr viel Spaß. :D
Ich hoffe es gibt noch einen nächsten.

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Edain Communityabend
« Antwort #19 am: 20. Mai 2015, 20:24 »
Ja, sind dann doch sehr viele erschienen, eben ist er offiziell zu Ende gegangen, und ich würde sagen, dass wir das schon noch in Zukunft machen können :).

Künftig ggf etwas mehr geplant, da es halt nur 8 Slots gibt^^, dazu kam ich heute leider nicht zum Streamern, sondern habe selbst mitgespielt. Hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Ich bedanke mich auch nochmals für die rege Teilnahme, und hoffe, alle hatten und haben Spaß,da sicher einige Spiele jetzt noch stattfinden.

Da ich auch denke, dass sowas durchaus wöchentlich möglich ist, da sonst einfach wirklich wenig Spieler spielen können, schlage ich als nächsten Termin den 27.05. vor, sofern dort wieder einige Zeit haben :). Ich schreibe den Termin auch immer in den ersten Post nochmals rein.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Edain Communityabend
« Antwort #20 am: 20. Mai 2015, 20:27 »
Sehr gerne heute hat ich leider nur Bruteils Zeit.. Deswegen freuen ich mich!
schönen Abend noch :)

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Edain Communityabend
« Antwort #21 am: 20. Mai 2015, 21:02 »
Würde beim nächsten mal auch mitmachen, heute hats ja irgendwie nicht geklappt, da ich erst rausgeflogen bin und danach das Spiel voll war  [ugly].... freue mich aber schon aufs nächste mal  :)


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Edain Communityabend
« Antwort #22 am: 20. Mai 2015, 21:33 »
Könnte man daraus nicht sogar mal eine Art mini Turnier machen?
Also immer 16 Spieler sudden-death. Nach 4 Spielen hat man dann einen Sieger, also dauert es auch nur ca. 2-3h. Bei genügend Spielern könnte man ja auch in 2er Teams antreten.
Das Finalspiel könnte man dann streamen, dass es auch jeder der Lust hat, es anschauen kann
Fände ich persönlich wirklich cool, wenn man sowas organisiert bekommt.
Ich könnte mir das so einmal im Monat vorstellen.

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re: Edain Communityabend
« Antwort #23 am: 20. Mai 2015, 21:43 »
Finde ich eine super Idee. Wenn man dann so ein paar Grundregel z.B.: was passiert wenn jemand weg muss ,einführt dann könnte des echt spaßig sein.
Wäre wenn ich Zeit hab auf jeden Fall dabei.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Edain Communityabend
« Antwort #24 am: 21. Mai 2015, 20:56 »
Ich bin traurig, dass ich den Thread erst jetzt bemerkt hab :( Aber der nächste Abend kommt ja bald wieder, wer möchte kann mich ja in den nächsten Tagen mit Hinweisen darauf zuspammen, ich bin für jede Erinnerung dankbar :D

Von einer Art Tunier halte ich erstmal wenig, meine Befürchtung ist, dass es ein paar Leute gibt, die immer gewinnen, während Otto Nomralspieler irgendwann die Lust verliert, immer besiegt zu werden. Da könnte vielleicht das 2er-Team-Tunier Abhilfe schaffen, wenn es Regeln gibt, die ausgeglichene Teams ermöglichen. Hatte eigentlich jeder Zeit für ein paar Spiele? Denn sonst würden bei Tunieren alle in die Röhre schauen, die nur 1-2 Spiele machen wollen.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Edain Communityabend
« Antwort #25 am: 21. Mai 2015, 22:02 »
@Thartom
Diese Art von Turnier ist doch gerade für den Otto Normalspieler gedacht ;)
Wenn du jetzt zum Beispiel ein großes Turnier wie Edain Masters nimmst, ist es klar, dass auch die richtig guten Spieler mitmachen und man als Normaler Spieler kaum eine Chance hat. Wenn man aber so ein kleineres weniger geplantes und inoffizielles Fun Turnier macht, bekommt man als Otto Normalspieler Übung. Außerdem soll dadurch, dass es immer nur ein Spiel zum weiterkommen die Motivation gesteigert werden. Ich fände es halt cool um auch ein 1vs1 interessanter zu machen.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Edain Communityabend
« Antwort #26 am: 21. Mai 2015, 22:40 »
Das gute alte "FFA" sollte aber auch nicht zu kurz kommen :P Also ein total chaotisches Jeder gegen Jeden. Dann sind die Leute frei, sich gemeinsam auf den Stärksten zu stürzen, oder es auch nicht zu tun. Was auch passiert, wenn mans mit Humor nimmt, kanns nur witzig werden.

gezeichnet
Whale


Trapper

  • Edain Ehrenmember
  • Knappe Rohans
  • *****
  • Beiträge: 936
Re: Edain Communityabend
« Antwort #27 am: 21. Mai 2015, 23:35 »
Ich sehe das genauso wie Nazgul.

Jeder hat mal ganz unten angefangen, und man trainiert am meisten, wenn man verliert, oder sich ein Spiel besonders gut anschaut.
Beides ist bei so einem Turnier möglich.  :)
Wie gesagt, finde ich die Idee gut, und würde auch mitmachen, allerdings gefällt mir Mittwoch nicht so gut. Vielleicht finde ich ja trotzdem manchmal Zeit.


Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Edain Communityabend
« Antwort #28 am: 21. Mai 2015, 23:45 »
@Trapper, kann ich bestätigen, bin aber trotzdem noch gaaanz weit unten.
Wobei, ich finde, für Leute, die kurz vor erscheinen der 4.0 auf die Mod kamen und sich mit ser 3.8.1 eingespielt haben, hat der Wechsel sicher einen harten Schlag nach hinten veesetzt, aber das wird schon wieder, wurde auch schon besser, obwohl mich wohl so ziemlich jeder herausfordern könnte und er würde gewinnen, könnt cirdan oder lord sauron der 5000. fragen ^^
Fire and Blood!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Edain Communityabend
« Antwort #29 am: 22. Mai 2015, 21:29 »
so ziemlich jeder [...] würde gewinnen, könnt cirdan oder lord sauron der 5000. fragen ^^

*hust* Das klingt... merkwürdig.  :D

Beim Tunier muss ich euch auf den zweiten Blick recht geben, aber FFA als Tunierform wär auch mal interessant. [ugly]
Was das Datum betrifft habt ihr mMn recht, man kann sich schlecht entspannen, wenn man am nächsten Tag wieder früh aufstehen muss. Deswegen würde mir zum Beispiel der Freitag- oder Samstagabend besser passen.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)