Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Communityabend

<< < (5/19) > >>

Thorin der Geblendete:
Sehr gerne heute hat ich leider nur Bruteils Zeit.. Deswegen freuen ich mich!
schönen Abend noch :)

CommanderAS:
Würde beim nächsten mal auch mitmachen, heute hats ja irgendwie nicht geklappt, da ich erst rausgeflogen bin und danach das Spiel voll war  [ugly].... freue mich aber schon aufs nächste mal  :)

Nazgûl:
Könnte man daraus nicht sogar mal eine Art mini Turnier machen?
Also immer 16 Spieler sudden-death. Nach 4 Spielen hat man dann einen Sieger, also dauert es auch nur ca. 2-3h. Bei genügend Spielern könnte man ja auch in 2er Teams antreten.
Das Finalspiel könnte man dann streamen, dass es auch jeder der Lust hat, es anschauen kann
Fände ich persönlich wirklich cool, wenn man sowas organisiert bekommt.
Ich könnte mir das so einmal im Monat vorstellen.

mini1996:
Finde ich eine super Idee. Wenn man dann so ein paar Grundregel z.B.: was passiert wenn jemand weg muss ,einführt dann könnte des echt spaßig sein.
Wäre wenn ich Zeit hab auf jeden Fall dabei.

Thartom:
Ich bin traurig, dass ich den Thread erst jetzt bemerkt hab :( Aber der nächste Abend kommt ja bald wieder, wer möchte kann mich ja in den nächsten Tagen mit Hinweisen darauf zuspammen, ich bin für jede Erinnerung dankbar :D

Von einer Art Tunier halte ich erstmal wenig, meine Befürchtung ist, dass es ein paar Leute gibt, die immer gewinnen, während Otto Nomralspieler irgendwann die Lust verliert, immer besiegt zu werden. Da könnte vielleicht das 2er-Team-Tunier Abhilfe schaffen, wenn es Regeln gibt, die ausgeglichene Teams ermöglichen. Hatte eigentlich jeder Zeit für ein paar Spiele? Denn sonst würden bei Tunieren alle in die Röhre schauen, die nur 1-2 Spiele machen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln