Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Communityabend
--Cirdan--:
Ich hätte auch mal Lust.
Sonntagabend fände ich aber eher unpassend (da kann ich wahrscheinlich nicht).
Gwanw:
Ich denke, dass sich unter der Woche am Abend insgesamt besser eignet. Zum einen soll es ja ein lockerer Abend werden und zum anderen haben viele am Wochenende schon was besseres vor.
Leider habe ich momentan komplett eher wenig Zeit, weshalb ich diese Woche auch keinen Termin angesetzt habe (seit geraumer Zeit komme ich diese Woche überhaupt mal wieder zum zocken^^). Zur nächsten Woche kann ich noch nichts sagen, jedoch denke ich, dass es dann wieder besser passt.
Skeeverboy:
Achja es wäre gut wenn du den Community Abend auch noch im englischen Teil des Forums erklärst. Die sind immer ganz verwirrt wenn davon gesprochen wird. :D
Caun:
Ich würde auch mal gerne an solch einem Community Abend teilnehmen, jedoch habe ich Mittwoch Abends nie Zeit :/
Da wäre mir ein Sonntag Abend auch lieber :) Ebenfalls könnte ich für die jenigen die ein Headset haben und sich unterhalten wollen dabei ein TS anbieten, der auch schon für das letzte Edain Masters Turnier genutzt wurde.
Mfg Caun
-DJANGO-:
Schließ mich Caun an. Mittwoch auch für mich unpassend. An einem gemütlichen Freitag Abend zum Start ins Wochenende oder an einem Sonntag Abend wo die meisten nichts vor haben sollten, wär ich auf jeden Fall mal dabei. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln