Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Communityabend

<< < (15/19) > >>

CynasFan:
Schon viel zu lange wurde hier ja nichts mehr geschrieben (inzwischen fast genau einen Monat) und daher bestimme ich jetzt einfach mal sowohl den Freitag-, sowie auch den Samstagabend als Communityabende.
Also wer Zeit findet, ab etwa 19Uhr sollte es losgehen (damit man noch was  zu Abend essen kann) und dann kämpft für die Zukunft Mittelerdes!
Gruß, CynasFan

PS: Vielleicht nicht die beste Idee dies um 3:20 Uhr nachts zu schreiben [uglybunti] :D

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: CynasFan am 25. Aug 2015, 03:20 ---Schon viel zu lange wurde hier ja nichts mehr geschrieben (inzwischen fast genau einen Monat) und daher bestimme ich jetzt einfach mal sowohl den Freitag-, sowie auch den Samstagabend als Communityabende.
Also wer Zeit findet, ab etwa 19Uhr sollte es losgehen (damit man noch was  zu Abend essen kann) und dann kämpft für die Zukunft Mittelerdes!
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Ich frage mich gerade ob ich das nicht in meinen Stream miteinbauen soll. Allerdings ist die Frage ich ob ich Zeit finde.  [ugly]
Sonst kann man mit mir Rechnen.   xD

CynasFan:
Mach das ruhig, ich wüsste eh keinen der was streamen möchte :D
Ich kann das nicht und ehrlich gesagt bräuchte ich das auch nicht xD
Gruß, CynasFan

PS: Vielleicht zumindest an einem der Abende ;)

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: CynasFan am 25. Aug 2015, 17:33 ---Mach das ruhig, ich wüsste eh keinen der was streamen möchte :D
Ich kann das nicht und ehrlich gesagt bräuchte ich das auch nicht xD
Gruß, CynasFan

PS: Vielleicht zumindest an einem der Abende ;)

--- Ende Zitat ---

Es würde eh keiner zuschauen, also würd ich mir eh keine Gedanken machen. :D

Skeeverboy:
Ich würde ihn eher auf nächste Woche Mittwoch/Donnerstag verschieben, da beim letzten Community Abend (war ein freitag) kaum jemand da war. Innerhalb der Woche waren hingegen viel mehr Leute da, was deshalb viel besser war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln