Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (23/31) > >>

r054c3:

--- Zitat von: Skeeverboy am 20. Jun 2015, 21:28 ---Der Berg wurde ganz entfernt.
Die Zwergenfestung wird etwa so aussehen:
http://imagizer.imageshack.us/a/img16/198/sshot0010eb.jpg

--- Ende Zitat ---

Oha, das sieht einfach Klasse aus! Jetzt kann ich es kaum noch erwarten.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: r054c3 am 20. Jun 2015, 20:46 ---Hallo, seit gegrüßt.

Ich habe mich nun doch Entschieden, mich hier zu Registrieren und mal ein Feedback zu geben. (Nicht immer nur Anonym mitzulesen  ;))

--- Ende Zitat ---
Na dann, herzlich willkommen ;)

--- Zitat von: r054c3 am 20. Jun 2015, 20:46 ---Zu den Flaggenpunkten muss ich sagen, das es schwer ist als nicht KI, beim bebauen dieser und gleichzeitig der "Basis" mit der KI mitzuhalten. Ich habe vorher gerne auf großen Maps (8 Spieler), gegen einzelne Brutal-KI's gespielt, was wegen eben genannten Grund unmöglich scheint. Ich weise aber hier darauf hin, das ich den Mod jetzt 24 h in der Version installiert habe. Vielleicht muss ich mich noch "einspielen".

--- Ende Zitat ---
Wie du selbst schon sagtest, hat die KI ein hübsches Upgrade bekommen. Wenn du mit brutalen KIs erstmal nicht mehr mithalten kannst, wunder dich nicht, das soll bei den ersten Spielen genau so sein :P
Dass du beim Ausbau der Basis nicht mit einer brutalen KI konkurrieren kannst, ist übrigens nicht weiter verwunderlich. Damit eine KI auf ein ähnliches Level wie sehr gute menschliche Spieler kommt, muss sie cheaten; Edain bildet da keine Ausnahme.

--- Zitat von: r054c3 am 20. Jun 2015, 20:46 ---Fraktion: Rohan
"Zufällig"
Ich weis nicht in wie weit da etwas machbar ist, will hier auch nicht so rüber kommen, als hätte ich eine Liste. Aber kann man an dem Zufallsgenerator etwas machen?  Wenn ich meine Spiele nicht selbst gestalte, dann habe ich z.B. bei einem 6 Spieler Match, 4 Spieler mit der gleichen Fraktion. Und das war auch vor dem Patch schon so.

--- Ende Zitat ---
Jaaa, der Zufallsgenerator ist so ein Mysterium für sich [ugly]
Ich habe auch meistens den Eindruck, dass ich immer die gleichen Völker bekomme, aber das kann auch einfach an Pech liegen oder daran, dass ich es mir nur einbilde^^

Caun:

--- Zitat von: r054c3 am 20. Jun 2015, 20:46 ---
Zu den Flaggenpunkten muss ich sagen, das es schwer ist als nicht KI, beim bebauen dieser und gleichzeitig der "Basis" mit der KI mitzuhalten. Ich habe vorher gerne auf großen Maps (8 Spieler), gegen einzelne Brutal-KI's gespielt, was wegen eben genannten Grund unmöglich scheint. Ich weise aber hier darauf hin, das ich den Mod jetzt 24 h in der Version installiert habe. Vielleicht muss ich mich noch "einspielen".

--- Ende Zitat ---

Nunja auf solchen großen Maps kann eine KI ihre Vorteile nochweiter ausspielen. Die KI brauch für Gebäude auf Siedlungen und VPs nichts zahlen und bekommt die umsonst.
Das liegt daran, dass man der KI nicht sagen , dass sie wenn sie genug Geld gesammelt hat zu einer Siedlung laufen und was bauen soll.

mfg Caun

Nazgûl:
Also ich muss ehrlich sagen, jetzt wo 4.02 schon eine weile draußen ist, bemerkt man immer mehr Schwächen. Mir persönlich macht der Multiplayer zur Zeit überhaupt keinen Spaß.

Das neue Updatesystem hat nicht zu mehr taktischen tiefe, sondern nur dazu beigetragen, dass man gewisse Einheiten gar nicht mehr sieht.
Bei Gondor werden nur noch Turmwachen mit Waldläufern gespammt. Die normale Infanterie sieht man nie.
Rohan wird nur noch mit Bauern gespielt. (Rohan soll ein Reitervolk sein, aber die einzige Kav die man sieht und was leisten kann, sind Warge und die unaufhaltsamen Schwanenritter)
Bei Isengart sieht man Späher kaum noch.
4.02 fühlt sich an, als wären die hälfte aller Einheiten gestrichen worden.

Bei den Helden hat man das Gefühl, sie hätten alle kein Hirn. Es ist schon wirklich sehr sehr oft vorgekommen, dass ein Held mitten in die gegnerische Armee hineinläuft und in 0,001 sek tot war.

Bei Furchtresistenz auf Stufe 2 wurde ja schon lange festgestellt, dass es keine gute Sache ist.

Auch diese neue Spielweise, dass man direkt an der gegnerische Armee vorbeiläuft und das Lager "auseinander clumbt" macht das Spiel wirklich kaputt. Als Verteidiger kann man sich nicht wehren kann, weil das Lager einfach vollgestellt ist. Schlachten zwischen 2 Armeen sind dadurch auch weniger geworden.

Und noch was: Mit Saurons Festung ist es übrigens möglich, das Lager eines Spielers unbrauchbar zu machen, weil keine Einheit es schafft, es lebendig zu verlassen.

Ich hoffe wirklich, dass der Patch bald veröffentlicht wird, denn so wie die 4.0 aktuell ist, ist sie nicht mehr spielenswert.

Skeeverboy:
Ich stimme Nazgûl bei allen Argumenten zu, außer das mit Gorthaurs Festung. Wenn der gegnerische Sauron Stufe 10 erreicht hat, dann hat man selber etwas falsch gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln