Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (6/31) > >>

Thurindor:
Die Zwerge sind super in der Umsetzung. Das macht mir viel Hoffnung auf den Elbenheerführer. Also weiter so und auf gutes gelingen.

Sollte noch Zeit und Muse da sein... die Bogenschützen könnte schönere Bögen gebrauchen

Whale Sharku:
Also, ich möchte doch zuerst mal loben dass in unserer neuen Vollversion derartige Patches kommen und offenbar in einem zügigen, trotzdem nicht überstürzten Tempo. Auch die beachtliche Anzahl der veränderten Parameter gefällt mir.

Was jetzt im einzelnen gut oder schlecht war, wird sich mit der Zeit herausstellen. Hauptsache, es wird weiterhin dermaßen aktiv an den schon bestehenden Demo-Völkern gewerkelt. :)

PS: Das mit der Furchtlosigkeit ab Lvl 2 finde ich hervorragend. Das ist so schön stark. Ich bin den Thread mal durchgegangen und hab mindestens acht Statements gelesen, die es kritisch sehen, Begründung: Es ist stark. Yeah...

ÜberGunther:
2 Dinge, die mich nach wie vor an der neuen Version stören:
Selbst ein Trupp Gondor Speerträger schafft es kaum, einen wilden Höhlentroll niederzureißen. Es bleiben 2 Einheiten über, die die Höhle nicht rechtzeitig zerstören können, es spawnt dann ein neuer Troll.
Außerdem bin ich von der KI nach wie vor am allermeisten enttäuscht. Ich dachte, dass es mit dem festen Bauen einfacher wird, seine Res-Gebäude zu schützen. Tatsächlich aber rennt die KI nach wie vor mit allen Einheiten von Beginn an nur zu meinen Ressourcengebäuden, notfall auch direkt in die Base, vorbei an meinen Truppen. Selbst wenn die gesamte feindliche Base voll ist mit meinen Einheiten, werden verbliebene Einheiten zu meiner Base geschickt. Dieses Verhalten ist einerseits extrem dumm und anstrengend für den Spieler und andererseits, und das ist noch viel wichtiger, ruiniert es das gesamte Feeling. Keine epische Schlachten - nur die obligatorische Pfeilturmerweiterung für die Res-Gebäude.

So, ein  bisschen off-topic ausgeheult, aber das musste mal sein. Für mich derzeit der einzige Grund, diesen fantastischen Mod nicht zu spielen.
Liebe Grüße, Günther

Fine:

--- Zitat von: Whale Sharku am 18. Mai 2015, 18:31 ---PS: Das mit der Furchtlosigkeit ab Lvl 2 finde ich hervorragend. Das ist so schön stark. Ich bin den Thread mal durchgegangen und hab mindestens acht Statements gelesen, die es kritisch sehen, Begründung: Es ist stark. Yeah...

--- Ende Zitat ---

Ja, solche Aussagen helfen dem Team nicht wirklich weiter. Ausführliche Begründungen, die im besten Fall mit Screenshots oder Replays belegt werden, sind immer deutlich hilfreicher. Also nicht nur: "Hey, das ist zu stark!", sondern "Hey, das ist zu stark, weil..."

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: ÜberGunther am 18. Mai 2015, 19:00 ---Selbst ein Trupp Gondor Speerträger schafft es kaum, einen wilden Höhlentroll niederzureißen. Es bleiben 2 Einheiten über, die die Höhle nicht rechtzeitig zerstören können, es spawnt dann ein neuer Troll.

--- Ende Zitat ---
Das ist aber durchaus so beabsichtigt - Trolle sind die stärksten regulären Creeps, die normalerweise starke Punkte wie einen Vorposten bewachen. Die sollen nicht mit einer Investition von 300 aus dem Weg geräumt werden können.

Ansonsten +1 zu Fine und +1 zu Whale. Ausführlichere Argumentationen wären bei sowas hilfreich. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln