Edain Mod > Vorschläge zum Ringkrieg

ESZ beim Rinkrieg

<< < (2/3) > >>

Eomer der Verbannte:
Bin auch dafür, dadurch würde der Ringkrieg für mich interessanter werden.

Darkayah:
Also, wie Fine bereits gesagt hat, wenn man die Expansionspunkte auch 'unsichtbar' machen kann, wäre es schon was tolles.
Und allgemein finde ich dein Konzept super, da man dann dadurch ein 'richtiges' Gefühl, dass man in ein fremdes Land einfällt.
Jetzt ist es ja So nach dem Motto 'ah, ich bin im Gegnerischen Land, und sehe alles was der Gegner macht!'
Dafür

Ealendril der Dunkle:
Die Expansionspunkte lassen sich nicht unsichtbar machen.

Photti:
Mit der Idee könnte das Feeling der SUM1 Kampagne vielleicht ein wenig eingefangen werden und deshalb bin ich dafür.
Doch ich würde vorschlagen dies nur auf Territorien zu machen, die man angreift und bei Gebieten die einem gehören sieht man es so wie im Moment, denn es sind schließlich die eigenen, dort weis man schließlich wo Berge und der gleichen sind, doch noch nicht wo der Gegner sein Lager oder Truppen hat. Voraussetzung es ist technisch umsetzbar.

MfG Photti

Thorin der Geblendete:
@Photti Lustig daran hatte ich auch gedacht xD

Vom Sinn würd es ja passen, Der Verteidiger wohnt dort und hat somit auch einen "Heim Vorteil". Obwohl ich denke das das nicht möglich sein wird dem einen die volle map anzuzeigen und dem anderen nur da wo er Spawnt

MFG
Thorin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln