Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Unholde Armee OP

(1/8) > >>

lkav:
Wir hatten gerade ein Spiel in welchem ich mit einer unholden Armee sämtliche Gegner easy besiegen konnte.

Die unholde Armee kann man durch eine Minas Morgul Festung und den daraus enstehenden gratis Orks erstellen indem man sie mit der lvl 5 Fähigkeit von Sauron versetzt.

Danach wird jeder gefallene Ork zu einem unhold. Welche immensen schaden an Gebäude machen.

(replay ist dabei)

Skeeverboy:
Kann ich nur bestätigen ich war dabei. Die Grabunholde können ganz schnell eine ganze Armee und sogar ein ganzes Lager zerstören. Ich hoffe ihr könnt das irgendwie verändern.

Trapper:
Sehe ich genauso.

Plötzlich war im Lager von meinem Verbündeten 30-40 Grabunholde, die alles zerstört haben.

Ist das mit 4.02 gekommen oder hat es vorher niemand gemerkt ?

lkav:
das war schon bei 4.01 so

CynasFan:
Die Grabunholde sind im Nahkampf auch fast unbesiegbar, besonders in größeren Stückzahlen. Mein Tipp: Bogenschützen und Katapulte, sowie billig Infanterie davor. Damit bekommt man jede noch so große Grabunholdarmee klein. Man muss aber darauf achten, dass die Flanken vor Reitern geschützt sind.
Dass die so effektiv gegen Gebäude sind, ist allerdings glaube ich neu, diesen Schaden sollte man aber wohl etwas senken.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln