Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (24/78) > >>

Vexor:
Ja dass es bei allen nicht möglich ist, ist ja logisch, aber ich verstehe die Ansicht nicht, dass nur starke Helden eine Entwicklungsphase bekommen sollten?

Wie Persus schon gesagt hat entwickelt sich ja jeder Held anders und wenn es bei den "billigeren" Helden auch ist dann finde ich es umso besser, weil dann "unbedeutendere" Helden, die man normalerweise nie ausbildne würde, aufeinmal attraktiver werden.
Außerdem find ich es auch abwechslungsreicher fürs Auge, wenn sich bei den Helden optisch was verändert, als wenn du 10 Level die gleiche Person anssiehst.

Gnomi:
Auch schwache Helden sind attraktiv...
Teure Helden braucht man im Lategame... Schwache Helden im Earlygame.
Dieser Mordororkheld für 1000...
Du willst mir nicht sagen, dass der unnütz ist, oder?;)

Vexor:
Ich hab ja nie gesagt unnütz oder :P

Das war auf das Aussehen bezogen, dass natürlich auch sehr schön ist( ok soweit wie ein ork schön sein kann xD ), aber was ich meinte das nicht nur starke Helden eine Entwicklung haben müssen/können/dürfen/sollen.
Und damit ist das Thema von meiner Seite abgeschlossen

Lord of Mordor:
Es spielen zwei Faktoren hierbei Hand in Hand:

- bekanntes über den Charakter. Es ist nunmal so: Je wichtiger und je stärker ein Charakter ist, desto mehr hat Tolkien auch über ihn geschrieben. Das allein ist schon eine Art "natürliche Auslese", die bewirkt, dass ohnehin nur wenige schwache Helden die Möglichkeit zu einer Entwicklung haben (was wissen wir zB über Gothmog?). Dazu kommt, dass eine Entwicklung auch spielerisch interessant sein muss (von Eowyn zu Dernhelm wäre Schwachsinn).

- eine Entwicklung ist ein spekakuläres Feature. Ein Modder muss allerdings auch Lust haben, ein Feature (und eine Entwicklung ist aufwendig) einzubauen. Diese Motivation ist beim großartigen Sauron eher gegeben als bei Halbarad oder Schagrat :P

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  4. Apr 2008, 18:07 ---- eine Entwicklung ist ein spekakuläres Feature. Ein Modder muss allerdings auch Lust haben, ein Feature (und eine Entwicklung ist aufwendig) einzubauen. Diese Motivation ist beim großartigen Sauron eher gegeben als bei Halbarad oder Schagrat :P

--- Ende Zitat ---

Wobei meine Motivation bei Sauron SEHR SEHR hoch war, wie man anhand von ihm sehen kann ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln