Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Lord of Mordor:
Fänd ich ziemlich cool, würde mir aber besser bei Gundabad gefallen ^^
Fuxurios:
Ja das dacht ich mir auch. Aber die hamm doch schon den Trommler als Troll Gebäude.
The Dark Lord of Mordor:
@fuxurios
gundabad wäre wirklich besser,
denn dann könnten wir unsere ideen kombinieren:
ich hatte vor einiger zeit bei gundabad den vorschlag mit einer goblin-bestien/monster-fang-einheit gepostet.
die g-b/m-f-e könnte doch einen wilden troll für dein defensiv gebäude einfangen (für den transport hab ich noch keine idee)
dann könnte man dein gebäude so ändern:
- kein troll
- ein grösserer platz
- ein gatter wo man ein bat orks "stationieren" muss,
damit der troll was zu fressen hat
- der troll nimmt sich in innerhalb eines gewissen zeitrahmens immer
einen ork zum fressen, denn wenn es leer ist und er zu lange hunger
schieben muss reisst er sich los und haut ab
also müsste man immer schön das gatter mit orks füllen damit der troll was zu fressen hat, damit er die feinde, die ihn ja nicht so schön mit leckeren orks füttern, angreift.
@lom
was hälst du davon?
wenn dir das so gefällt, könntes du doch unsere posts zu gundabad rüberschieben?
Ealendril der Dunkle:
Lom kann sehr viel davon halten, aber wenn ich davon nicht überzeugt bin, wird sich da nicht viel tun ;)
Ich finde es etwas gewagt und viel Arbeit wegen so einer Kleinigkeit. Wie sagt man so schön:
Reist mich vom Hocker, sonst wird nix draus.
The Dark Lord of Mordor:
das war nur ein sehr spontaner gedanke, denn ausser einen troll mit der spezial-anti-bestien-einheit einfangen und ihn dann von anderen einheiten töten zulassen, könnte er auch einen anderen nutzen erfüllen,
z.b. es könnte ein neues rohstoffgebäude "trollmühle" geben wo die gefangenen trolle schuften müssen,
oder neues opferungsgebäude wo man gefangene monster/bestien reintreiben könnte um sie zu rohstoffen zuverarbeiten, da grosse einheiten nicht in der festung geopfert werden können.
insgesamt denke ich das es schön wäre wenn trolle oder andere bestien/monster nach der gefangennahme einem anderen zweck zukommen würden
und was die frage an lom betrifft, die war falsch gestellt, sie sollte sich nicht auf den vorschlag ansich beziehen, sondern da er auch der meinung war die idee fuxurios` für gundabad einzuteilen, wollte ich ihn fragen ob was er davon hält meinen und fuxurios` vorschlag nach gundabad zuschieben ;)
edit tlotr: sry, lom das du die frage falsch aufgenommen hattest
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln