Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (35/78) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Fuxurios am  8. Mai 2008, 22:56 ---Sauron
Mich stört halt immer diese ewige Lauferei mit der Schnecke. Und dann holt der auch noch eeeewig aus wenn er schlägt.(im film schlägt er ruckzuck, gut da hatter er nur eine Kunststoff Larpwaffe....)

--- Ende Zitat ---

Also die Waffe war bestimmt alles. Von Fieberglas, über Konststoff, zum Sprungstahl.
Aber ganz bestimmt war's keine larpwaffe.  :D
Zeig mir eine Larp-Waffe, die so perfekt und realistisch aussieht und ich lieg dir zu Füßen. ^^

Aber was das langsame Schlagen angeht...
Naja, da kann ich nur still in mich hineinkichern... ^^

Gnomi:
Ich muss LoM zustimmen...
Stell dir vor, der rennt rum wie ELben und schlägt genauso schnell zu...Wie soll man den besiegen?
Die Geschwindigkeit passt super.
Außerdem:
Im Film sieht man den zwar schnell hintereinander zuschlagen, aber das sind quasi zusammengeschnittene Szenen ;)
Man sieht immer nur, wie er gerade zuschlägt, nicht wie lange er ausholt.
Und in SUM II schlägt er auch schnell zu, nur braucht er eben lange zum ausholen.
Zudem läuft er im Film auch langsam.

Also:
Man kann nicht sagen, dass er im Film so schnell so oft hintereinander zugeschlagen hat, weil das immer zusammengeschnittene Szenenw aren (wenn ich mich richtig erinnere).

Zudem ist ads wie oben genannt ein Balancingproblem. PUNKT :P

Ealendril der Dunkle:
Nunja eine Schwäche braucht er nunmal in 2.1, sonst haut der die ganze Base des Feindes zu Brei. Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden ;)

Jannik1994:
Genau der Meinung bin ich auch. Sonst wäre es einfach zu einfach mit Mordor. Man spawn am Anfang Orks über Orksund hamstert sich genug Rohstoffe zusammen um Sauron zu bauen^^
Dan übernimmt man(wenn möglich) einen Warg Creep und holt sich mithile des Auges den Einen Ring. Dann marscheirt man it Sauron ganz allein in die gegenerische BAse und haut wie eben gesagt alles zu Brei :P

Da gibts dann nur noch ein Wort für: IMBA!!!!!

Ealendril der Dunkle:
Zumal sich an Mordor wirklich "einiges" verändert hat. Man sollte nach Realese, diesen Thread dann auch umbennen und zusammenfassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln