Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Lord of Mordor:
Das sind die CE-Mumakil, meines Wissens. Die sind schwarz mit weißer Bemalung, in der normalen Version sind sie grau mit roter Bemalung. Edain hat gegenwärtig die CE-Version drin.
(glaub ich jetzt zumindest... ^^' )
Mahal:
Hmm..achso. Ich kann mich nämlich weder erinnern das es im Buch so war noch im Film. ich denke das war wieder sowas EA-mäßiges. Ich finde das Rot sieht viel besser aus als das weiß. Das weiß könnte man höchstens bei nem Olifantenhelden oder so machen falls ihr das vor habt. Aber wenn die Mehrheit dafür ist wäre ich wieder für die roten Mumaks.
MfG
Mahal
Lólindir Pallanén:
ICh fand Adamins Idee mit Randomskins gar nicht so schlecht....besser als nur eine Farbe^^
Erzmagier:
Ich habe gelesen, dass es in Mittelerde Vampire gibt. Da sehe ich einen neuen Helden:
Name: ??
Regeneriert nur Gesundheit in dem er Feinde tötet......
Sehr anfällig gegen Feuer und Zauber.
Level 1: Verwandeln Riesenfledermaus(Adlermässig) und Mensch/Vampir
Level 1: Furcht
Fähigkeiten als Mensch/Vampir
Level 3: Blutdurst + 25 % Gesundheitsregeneration pro Einheit (passiv)
Level 5: Vampirschatten 30 Sekunden unsichtbar, kann aber angreifen.
Level 8: Riesenfledermaus rufen (nicht ein Vampir)
Level 10: Stunde der Vampire sie erhält + 50 % Rüstung und Angriff
Fähigkeiten als Riesenfledermaus
Level 3: Augen der Dunkelheit + 50 % Sichtweite (passiv)
Level 5: Windstoss (wie Drogoth)
Level 9: Name ?? Wenn der Held als Fledermaus stirbt, kommt er am Boden mit der Hälfte des Lebens zurück und kann sich 4 min nicht mehr in eine Fledermaus verwandeln.
Lord of Mordor:
Im ersten Zeitalter gab es tatsächlich Vampire, diese waren allerdings keine Gestaltwandler, sie waren dauerhaft Fledermäuse. Einer allerdings konnte seine Gestalt ändern...
Freue dich auf 2.1... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln