Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (39/78) > >>

ferguson:
Wenn ich mich recht entsinne verwandelt er sich in seinem Kampf gegen Huan in alles mögliche, angefangen bei einem Werwolf bis hin zu einer Schlange, allerdings verliert er die Fähigkeit des Gestalwandelns später, was ihm aber nichts ausmacht, da er als dunkler König herrschen will.

Lord of Mordor:
Das hat ihm durchaus was ausgemacht, weil er auch die "schöne" Gestalt verloren hat, mit der er einst die Elben und Numenor betrogen und in Sicherheit gewogen hat. Um das beste daraus zu machen, dass er fortan nur noch hässlich sein darf, hat er sich für eine Gestalt entschieden, die zumindest beeindruckend und respekteinflößend ist ;)

Adamin:
Hätte ich auch gemacht.  :D

Aber jetzt mal genug über die Geschichte Saurons und Mordors. Hier sollen schließlich handfeste Vorschläge rein und keine historischen Befunde.  ;)

The Dark Lord of Mordor:
...und nun zu etwas völlig anderem...

hatte mir gestern (mal wieder) die hdr trilogie reingezogen und da ist mir wieder was aufgefallen:

bei er belagerung von mt werden die katapulte von mordor von einem wagen aus von trollen mit steinen beladen

so nun zu meinem vorschlag:

eine neue einheit für das katapult, wie oben erwähnt ein wagen/karre mit steinen und 1troll der für das ziehen und wenn er beim katapult angekommen ist für das beladen zuständig ist. (der wagen hat nat unendlich steine aber so würde es richtig geil aussehen)

ein neues gebäude, etwas schlichtes (kleiner steinbruch oder so ähnlich) wo die zusatzeinheit für das katapult hergestellt werden kann

Sauron der Dunkle:
Die Idee ist schön aber die Umsetzung = Neue Anis etc. und dann wäre es viel zu umständlich ein Katapult zu beutzen also ich finds gut wies ist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln