Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (48/78) > >>

bsarthas:
dennoch macht ihn das unbesiegbar selbst wenn ich betone wenn er fast tod ist macht er einfach annatar und kann fliehen oder sich regernerieren.... und auch so ist er saustark eer hat den witchking leicht gekillt und hatte mit den rest auch keine probleme...

Vexor:
Ja aber der Rohstoff vorteil ist doch enorm.
Was ich finde was stört ist, dass er sher langsm levelt.

Der Drachenfürst:
Und auserdem ist das immerhin sauron wenn der nichts draufhat wo kämmen wir denn dann hin^^

Ealendril der Dunkle:
Nebenbei kostet der Kerl noch wirklich viel ;)
Also ich denke von der Balance her ist das schon ganz in Ordnung. Ich finde in der Gorthaur Gestalt ist er noch realtiv anfällig, imba wird er erst als Sauron.

haudi:
Vorschlag:

Da das Einheitenlimit-system bei Mordor auf die Orkaufseher aufgebaut ist, die dafür sorgen sollen das alle brav machen was sauron will finde ich es etwas eigenartig das die Helden bei mordor(vor allem dir orkhelden die ja eigentlich auch sowas wie aufseher sind) cp punkte kosten. Daher würde es der logik halber besser sein den Ork, Uruk helden auch die "fähigkeit" geben das CP limit zu erhöhen. Bei den großen helden wie Sauron, HK, usw. währe es vom logisch her auch sehr gut (da sie ja die ober aufseher sind)...jedoch bezweifle ich das es so fair gegenüber den anderen völkern ist. Vl kann man einen ausgleich finden. Morodrs ELimit system währe damit noch einzigartiger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln