Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Mahal:
Ich mein nämlich auch das der meistens am Humpeln ist da er ja sowieso recht missgestaltet ist. ...oder?..^^
Gnomi:
Danns ieht man das nur in der Special extended Edition.^^
Zumindest war er schnell genug einem Stein auszuweichen xD
Aber wenn man ihn humpeln lässt wäre er viel zu langsam für die Orks=> das gleiche Problem, wie bei dem HK und den Nazgul...Also ich finde den ehrlich gesagt ziemlich perfekt von den Animationen her.^^
Carthaen:
Bei der Ringfunktion, könnte man nicht eine zweite Funktion einbauchen, das als alternative zu den Dunklen Krieger auch ungefähr gleich bleibt, aber um einige mächtiger (Ich mache jetzt keine genauen Vorschlägen, will mal wissen wie es angenommen wird). Denn der Jetzige kommt mir ziemmlich fade im Vergleich rüber.
Jetzt so wegen reinen äußeren
Könnten die Fußsoldaten der Bösen Menschen einen menschlichen Bannerträger kriegen (Ein Ork banner träger sind witzig aus bei einen Haufen Menschen)
Mahal:
@Gnominator
Ja man sieht das nur in der Extended. =) Und mit dem Hexenkönig. Wie meintest du das jetzt? Ist das bewusst das der langsamer ist als die anderen?
Gnomi:
Nein, das ist nicht bewusst, ich sagte ja, dass bei GOthmog dann das Problem so wäre, wie jetzt bei dem HK.
HK kann bei Nazgul nicht mithalten(ich denke ungewollt), Gothmog könnte dann bei den Orks nicht mithalten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln