Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Sauron der Dunkle:
Die Wahrscheinlichkeit das sich die beiden in Edain treffen ist so gering das ich es überflüssig finde^^
Das mit den Nazguls finde ich nicht zwingent nötig da er ja auch von jemand anders gefangen genommen werden könnte und dann einach in die Feste :P
Vexor:
Muss Sauron zustimmen. Außerdem hat er ja den Ring nicht mehr, deshalb kann er ihn auch nicht mehr so gut verfallen^^
Aber die Idee an sich finde ich geil, da ich Gollum in Sum1 geliebt habe.
Tarvos:
Ich habe ne neue Idee für Mordor Orkschamane ich hoffe sie gefällt euch so in etwar sollte er aus sehen http://de.games-workshop.com/storefront/newimage.asp?Size=A&Img=252746.
Mit den Fähigkeiten Lähmung kann er einen Trupp Einheiten für eine weile lähmen.
So 5Sekunden lang.Wenn er auf stufe 5 ist 9.
Dann kann er noch einen kleinen Giftnebel erzeugen vergiftet alle Einheiten in ihrem Umkreis.
Sonst noch die Fertigkeit wenn er auf stufe 10 ist Zorn Mordors alle Feindlichen Einheiten flüchten vor ihm.
Und ich finde schade das man den Orks keine gestohlene Rüstung anziehen kann die sollte dann so aussehen wie die Rüstungen Gondors.
Gnomi:
Orkschamanen wurden schon ungefähr 42 Mal vorgeschlagen und abgelehnt ;)
Der Drachenfürst:
das mit den rüstungen würde eher zu den goblins passen da es von denen heist das sie ihre rüctungen und waffen gestohlen haben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln