Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (59/78) > >>

Lord of Mordor:
Der Marschall sieht eigentlich ziemlich genau so aus, wie im Buch der HK beschrieben wird, mit Schwert, Rüstung und einer Krone, die über einem unsichtbaren Kopf schwebt.

Der andere ist halt ein etwas umgefärbter, ansonsten normaler Nazgûl, ähnlich wie Khamûl.

Aragon:
Und er hat ne coole rüstung den Hexenkönig finde ich super wie er ist nur könnte man die Nazgul ein bisschen spannender gestalten

Maverick:
Vom Außsehen würden die mir auch gefallen aber sie sollten trotzdem keine Namen haben.
Man könnte ja machen das die 2 Nazghul(nicht die im Reiterbattailon) eine passive Fähigkeit bekommen wo sie ihre rüstungen anlegen ähnlich wie beim Hexenkönig.

Vexor:
Ich weiß nicht. Mir gefallen aber auch die Nazgûl wie sie im Film von Jackson gestaltet wurden.

Man könnte ja bei den beiden Nazgûl ab Level 6 oder so eine Auswahlmöglichkeit bereitstellen.
Entweder a) Sie legen ihre Rüstungen an und Erhalten 100% mehr Rüstung und - 50% Schnelligkeit und -25% Angriffsgeschwindigkeit
b) Sie legen ihre Rüstungen nicht an und sind 50% Schneller und haben 30% mehr Angriffsgeschwindigkeit.

Ealendril der Dunkle:
Das wäre eine Variante, die mir auch gefallen würde ;)
Offtopic: Schöner Avatar ;) Stellt die nordische Götting des Winters dar (Name vergessen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln