Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Farodin:
@ea lad die Sounds hoch, ich möchte wissen was EA da zu stnde gebracht hat. [uglybunti]
Karottensaft:
ja bitte lade es hoch ... biiiiitte ...
Estel:
Das obige Bild zeigt etwas bei Mordirith, was ihn auch zu einer anderen Fraktion als Angmar zuordnen könnte ;-)
Und das sogar eig. relativ eindeutig.
Wäre doch ein Held für die Mini Fraction^^
Gnomi:
Ich sag es nur ungern, aber ich bin weiterhin gegen vollständig neu erfundene Helden (LotRO besteht nur aus solchen ;) ).
Die RPG Chars zählen da nicht dazu, das war damals das EdainRPG, gezüchtet nur zu einem einzigen Zweck: Neue Helden für Angmar [ugly]
Ealendril der Dunkle:
Darklord, du hast diesen Helden jetzt wirklich schon bereits 5? mal vorgeschlagen und nicht nur für Edain ;)
Angmar und Mordor haben zur Zeit durchaus genug Helden und ich bin normalerweise auch gegen frei erfundene.
Da wir aber Angmar auf das damalige RPG von Edain bezogen haben und die Helden passend, sowie Einzigartig sind, haben wir in der Hinsicht ein Auge zugedrückt ;)
Wenn du es schaffst ein Konzept für ihn aufzustellen, das mich wirklich vom Hocker reißt und besonders einzigartig ist, dann bin ich vll geneigt ein wenig in dessen Richtung einzuschlagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln