Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Fuxurios:
@EA
Nun ja, Sauron kann man (wie bei Gandalf) den Ring nicht wieder nehmen. Was ja auch real wäre. Ich glaube Gollum würde sich keine 100 Meter Sauron nähern. :D
Also braucht man natürlich ein Schlag mit der Klinge Elendils z.B.(Aragorn,Isildur,Elendil selbst) bei dem Sauron stirbt, und dann weil er ja stirbt den Ring fallen lässt.
Nochmals will ich auf dei Funktion: Ring-->Barad Dur-->Sauron hinweisen --möglich?
PS: Bei mir steht Herr der Ringe Feeling im Vordergrund wenn an der Balance hapert und Mordor dadurch zuuuu Imba wird zieh ich den Vorschlag natürlich zurück
Der Weiße Zauberer:
Ich persönlich würde es besser finden wenn alles so bleibt wie es ist.
Du musst ja auch bedenken Fuxurios, dass man den anderen Völkern ebenfalls eine gut erklärte Fähigkeit gibt die so funktioniert wie die Klinge Elendils.
Außerdem finde ich nicht dass Sauron so imba werden würde, weil wenn man nicht aufpasst, ein starker Held so schnell bei deinem Sauron ist das du nichts mehr machen kannst und dieser Sauron mit einem Schlag tötet.
Ich finde es allerdings eine gute Idee, das man Sauron erst bauen kann wenn man den Ring hat.
Jannik1994:
Ich find Mordor so eigentlich perfekt. Nur noch die Bugs fixen und dann ist das HdR Feeling perfekt. Nochmals ein großes Lob.
Maverick:
Ich finde die Dunkelorkkrieger ansich sehr gut geskinnt,aber die Farbgebung gefällt mir nicht besonders,sie sind mir irgendwie zu hell.Daher schlage ich vor man sollte sie ungefähr so verändern:
Ursprünglich:
Verändert:
Und könnte man vielleicht auch die Gesichtsfarbe der Ork-Aufseher ändern.Ist nämlich noch dieses giftgrün,dass die Orks in Aufstieg des Hexenkönigs hatten.
Adamin:
Müsste sich in einer freien Minute machen lassen. Auch wenn ich den Stoff braun lieber lasse. ;)
Aber dunklere Rüstung ist kein Problem. Werd mal schaun, wie das im Gesamtbild harmonisiert...
Erinner mich mal daran, wenn ich mich das nächste Mal zum Skinnen an den PC setze. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln