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Autor Thema: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO  (Gelesen 76078 mal)

Mahal

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #165 am: 7. Mai 2008, 17:59 »
Ich finde auch Sauron reicht voll und ganz. Und da er in 2.1 nochmal verbessert wird.. =)
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Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #166 am: 7. Mai 2008, 18:03 »
Und der HK übrigens auch, auch ganz ohne Ring ;) Die Geisterform ist nicht alles ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
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Mahal

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #167 am: 7. Mai 2008, 18:17 »
Das macht ihr Extra oder? Uns quälen bis zum geht nicht mehr indem ihr halbe Infos gebt.^^ Ich will 2.1 haben. :D


MfG

Mahal
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Fuxurios

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #168 am: 8. Mai 2008, 22:56 »
Sauron
Mich stört halt immer diese ewige Lauferei mit der Schnecke. Und dann holt der auch noch eeeewig aus wenn er schlägt.(im film schlägt er ruckzuck, gut da hatter er nur eine Kunststoff Larpwaffe....)

Aber:
Wenn jetz bald die neue Version kommt wird er ja eben schneller.

Naja und so gesehen wär ein Ringheld auf ner Fellbestie schen ein wenig imba.

PS: Ich würde am liebsten mal alle Ringhelden gegeneinander antreten Lassen. Gibts den Bug bei irgendeinen Helden, wenn er (auch ohne ring) stirbt, dass er einen fallen lässt?? Könnte man dann im MP mal ausprobieren.
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Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #169 am: 8. Mai 2008, 23:18 »
Tja, bei einem Held, der ansonsten keinerlei Schwächen hat, musst du mit etwas verringertem Speed halt leben, sorry... :P

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Adamin

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #170 am: 8. Mai 2008, 23:21 »
Sauron
Mich stört halt immer diese ewige Lauferei mit der Schnecke. Und dann holt der auch noch eeeewig aus wenn er schlägt.(im film schlägt er ruckzuck, gut da hatter er nur eine Kunststoff Larpwaffe....)

Also die Waffe war bestimmt alles. Von Fieberglas, über Konststoff, zum Sprungstahl.
Aber ganz bestimmt war's keine larpwaffe.  :D
Zeig mir eine Larp-Waffe, die so perfekt und realistisch aussieht und ich lieg dir zu Füßen. ^^


Aber was das langsame Schlagen angeht...
Naja, da kann ich nur still in mich hineinkichern... ^^

Gnomi

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #171 am: 9. Mai 2008, 09:14 »
Ich muss LoM zustimmen...
Stell dir vor, der rennt rum wie ELben und schlägt genauso schnell zu...Wie soll man den besiegen?
Die Geschwindigkeit passt super.
Außerdem:
Im Film sieht man den zwar schnell hintereinander zuschlagen, aber das sind quasi zusammengeschnittene Szenen ;)
Man sieht immer nur, wie er gerade zuschlägt, nicht wie lange er ausholt.
Und in SUM II schlägt er auch schnell zu, nur braucht er eben lange zum ausholen.
Zudem läuft er im Film auch langsam.


Also:
Man kann nicht sagen, dass er im Film so schnell so oft hintereinander zugeschlagen hat, weil das immer zusammengeschnittene Szenenw aren (wenn ich mich richtig erinnere).

Zudem ist ads wie oben genannt ein Balancingproblem. PUNKT :P

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #172 am: 9. Mai 2008, 11:12 »
Nunja eine Schwäche braucht er nunmal in 2.1, sonst haut der die ganze Base des Feindes zu Brei. Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden ;)

Jannik1994

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #173 am: 10. Mai 2008, 09:44 »
Genau der Meinung bin ich auch. Sonst wäre es einfach zu einfach mit Mordor. Man spawn am Anfang Orks über Orksund hamstert sich genug Rohstoffe zusammen um Sauron zu bauen^^
Dan übernimmt man(wenn möglich) einen Warg Creep und holt sich mithile des Auges den Einen Ring. Dann marscheirt man it Sauron ganz allein in die gegenerische BAse und haut wie eben gesagt alles zu Brei :P

Da gibts dann nur noch ein Wort für: IMBA!!!!!
Schützt die Deutsche Sprache!

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #174 am: 10. Mai 2008, 09:50 »
Zumal sich an Mordor wirklich "einiges" verändert hat. Man sollte nach Realese, diesen Thread dann auch umbennen und zusammenfassen.

Gnomi

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #175 am: 10. Mai 2008, 09:57 »
Werde ich machen...^^
Nach dem Release werde ich versuchen möglichst alle Thread zusammenzufassen ;)

Fuxurios

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #176 am: 11. Mai 2008, 16:54 »
Oha da hör ich doch mal wieder was? "Einiges Verändert"

Echt gut, dass die Chefs sich immer gut um Mordor kümmern. Ist auch meiner Meinung nach die beste Fratkion. Vor allem bei der Edain. Aber passt auf dass ihr die anderen nicht vernachlässigt, was mir eigenlich egal wäre. Mordor rulez.

PS: Ich nehm all mein Geschwafel über Sauron zurück ihr habt mich in den Boden geredet.
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Mahal

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #177 am: 15. Mai 2008, 23:52 »
Ich weiß ja nicht ob das irgendeinen Hintergrund hat aber warum ist die Kriegsbemalung von den Mumakil weiß? Mein dasauch schon bei nem anderen Mod gesehen zu haben. Aber warum?=)

MfG

Mahal
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

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Adamin

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #178 am: 15. Mai 2008, 23:56 »
Ist glaube ich von EA für SuM2 so gemacht worden. Hast eigentlich recht, wir könnten mal die schönen alten mit der roten Kriegsbemalung als Random-skins reinnehmen. ^^

Gnomi

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #179 am: 16. Mai 2008, 00:01 »
Meines Wissens ist die Kriegsbemalung rotweiß.
Also ich kann mich sehr deutlich an rote Flecken auf den mumaks erinnern...^^