Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Titelsongs von HdR und Hobbit

(1/4) > >>

Mornen:
Bin jetzt gerade im Abstimmungsfieber.
Ich glaube, dass ich das Ergebnis in etwa vorhersehen kann (  ;) ), aber ich bin mir sicher, dass es auch Überraschungen gibt! Für Anmerkungen, ... einfach einen Betrag schreiben!
Viel Spaß beim Voten!  xD

Azaril:
Last Goodbye ist hier ganz klar mein Favorit. Wenn der dritte Hobbit-Teil so gut gewesen wäre wie sein Titelsong, hätte ich ihn nicht so schlecht bewerten müssen. Schade nur, das einzig und allein Billy Boyd bei diesem Film den richtigen Ton getroffen hat. Peter Jackson hat es jedenfalls nicht.

Aber May It Be, Gollums Song und der Song of the Lonely Mountain haben mir auch sehr gut gefallen.
I See Fire und Into the West haben mich nicht ganz so sehr überzeugt wie die anderen, sind aber im Grunde auch gute Lieder.

Linwe:
Also ich bin bei dem Punkt "the last goodbye" gleicher meinung wie azaril, wobei mir bei den anderen die meisten nichts sagen, also zum Beispiel Gollums song, weiss ich jetzt nicht direkt, welches das ist.

Eandril:
"I see fire" fand ich persönlich eine absolute Katastrophe, und die HdR-Songs sind mir jetzt nicht mehr so präsent, außer "Into the West". Ich habe dann auch für den und "Song of the Lonely Mountain" gestimmt, weil ich vor allem letztern einfach unglaublich gut und passend fand.

CommanderAS:
Ich habe für "Into the West" gestimmt, da ich ihn am Ende von "Die Rückkehr des Königs" einfach unglaublich bewegend fand und mir immer wieder gerne anhöre. Noch emotionaler finde ich den Song, wenn man den Hintergrund zu seiner Entstehung kennt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln