Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
"Der Herr der Ringe" als Musical?
Adamin:
Lutze, im Buch gibt es fast überall zitierte Lieder und Gedichte. Es geht ganz und gar nicht nur um's stumpfe schlachten.
Lutze:
@Adamin
Ich habe doch gar nicht behauptet (nur vorgestellt,nichts falsches schreiben xD) dass es um (stumpfe schlachten 8-|) die Schlachten geht,sonst hätte ich Gnomi ja nicht gefragt :D.
Wenn du ein Poet bist ist das doch ok,wie gesagt meine sache (wäre) es glaube ich nicht.
Musical Fan,war ich sowie so noch nicht.
Edit:zurück zum Thema sry.
the Gamer416:
Frodo wirft den Ring singend in den Schicksalsberg [uglybunti]
was kommt als nächstes? Denethor verbrennt singend?
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Gnomi am 23. Nov 2009, 16:44 ---Hallo the Gamer.
Auch für Neulinge gibt es über jedem Beitrag die Anzeige, wann der Beitrag geschrieben wurde.^^
Es gibt kein Gesetz oder keine Regel, aber im allgemeinen ist es einfach sinnlos eine Diskussion, die schon so lange nicht mehr weitergeführt wurde durch so eine Kleinigkeit wieder ins Leben zurückzurufen. Wäre es etwas, was gerade erst ganz neu raus kam, was alle nochmal überrascht hätte, dann wäre es kein Problem gewesen, aber Dinge, die die meisten schon wissen sind in dem Fall einfach etwas sinnlos. Fühle dich bitte nicht durch meinen Beitrag angegriffen, ich sage dir nur, wie es ist.
Viel Spaß hier im Forum
--- Ende Zitat ---
Das selbe gilt auch in diesem Thread. Und auch diesen Post bitte nicht als Angriff werten. :)
the Gamer416:
ok ich halt mich dran 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln