29. Mär 2024, 01:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film  (Gelesen 9723 mal)

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film
« Antwort #15 am: 22. Jun 2015, 19:48 »
Danke für deine antwort, da muss ich gucken, wie ich das fixe :) mach mich gleich an die Arbeit was die KI anbelangt....

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film
« Antwort #16 am: 15. Aug 2015, 19:52 »
Ich habe versucht der KI alles per script machen zu lassen aber momentan kriege ich das nicht ganz hin.... aber Ich versuche mein bestes ^^

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film
« Antwort #17 am: 3. Sep 2015, 13:07 »
Also das ist nicht deine Map. Dieses map war vielleicht 9 oder 10 Jahren bevor auf Middle-Earth Vault für BFME1 hochgeladen (der Site gibts leider nicht mehr), also du kannst es nicht von "Lego: Herre der Ringe" inspiriert haben, weil dieses spiel nur 3 Jahre alt ist. Ausserdem, wenn man dieses map auf Worldbuilder öffnet, dan kann man sehen das alle teams und waypoints auf English sind geschrieben. Ich glaube das die eigentliche Aufgabe von dieses Map ein Single-player map war.

Ich wollte dich aber bedanken das du dieses Map wieder hast hochgeladen, aber man kann nicht einfach die credits nemen von ein Map das der nicht selber hat gemacht.

Fredius

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film
« Antwort #18 am: 3. Sep 2015, 15:38 »
Ich habe kein BFME 1... aber gut, Ich habe diese map wirklich selber gebaut und dann, Irgendwann mit freunden geteilt und schon ,mal woanders hochgeladen.. ich habe mal eine andere map gesehen und versucht, diese nach zu bauen! Ich schwöre, dass ich sie selber gebaut habe! Lego Herr der RInge hat mich auch inspirirt einige sachen zu verändern + HDR online! ich außerdem gibt sum doch nicht mal seit 10 Jahren, sondern seit 2006 oder?
Es kann sein das ich mal eine map als grundlage hatte (die ich dann bis auf die waypoints von Grundauf neu gebaut hab, weil es zu schweren Texturen fehlern/fehlen den Objekte gekommen ist und ich nur sum 2 hatte und ADH)
20% ist von der alten map übrig geblieben die anderen 80% habe ich gebaut)
Ich habe 2 Monate oder so gebaut und ich habe sie letztes Jahr oder vorletztes gebaut...
Aber danke für den Hinweis und tut mir leid, wenn die ähnlichkeiten zu groß sind :(

P.S. Ich schreibe auch alles in Englisch :D

MFG
Thorin
« Letzte Änderung: 3. Sep 2015, 15:53 von Thorin der Geblendete »

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film
« Antwort #19 am: 3. Sep 2015, 17:26 »
Entschuldigung aber das kann ich nicht glauben; ich habe seit 6 Jahre Maps gemacht  für SuM1, und kenne dabei fast jedes Objekt und Texture von SuM1 aus mein Kopf. Du sagst das du keine SuM1 hast, also kannst du mich dann erklären warum alle Objekten und Texturen von SuM1 sind? Ausser der Haus von Elrond der in die Originale Map ein Mischung war von Elbenkasernen und Ruïnen von SuM1, aber gewechselt wurde mit der Hause von Elrond model von SuM2.
Warum hast du von die Rivendell Mauern und Brücken eine Mischung gemacht von Ruïnen und LothlorienElbenBrücken Objekten aus SuM1, wenn es schon normale Mauern und Brücken modellen für Rivendell gibt in SuM2 Worldbuilder? Warum hast du nur Elben Kasernen benutzt für die Gebaüde innerhalb Rivendell, wenn es schon seit SuM2 Worldbuilder viel mehr Objekten gibt wie Elben Häuser und andere Gebäude? Warum hast du nur Bäume von SuM1 benutzt? Seit SuM2 gibt es schon Bäume den Spezial gemacht wurden für Maps wie Rivendell oder andere Elbenländer. Ich kann so weiter gehen über die Texturen oder andere Sachen, aber ich habe meine Standpunt deutlich gemacht. Das alles kann nicht einfach zufällig sein, oder?

Weisst du warum ich dieses Map so gut kenne? Weil ich es früher mal wollte ändern für ein anderes Mod, und viele alte Objekten musste wechseln (z.B. die Mischungen von Ruïnen und Elbenbrücken). Und weisst du warum es mich so stört das du behauptest das es deine Map ist? Mit Ausnahme der Fakt dass es Ungerecht ist, gibt es auch eine falsche bild von dir das du solche gute Qualität Maps baut, obwohl ich jetzt nicht weiss ob du die Skills hast um so eine schöne Map zu machen. Also ich kann nichts beweisen, weil die Seite von ME-vault schon weg ist, aber du weisst sehr gut das es nicht deine Map ist.

Es ist nicht schlimm um eine Map zu ändern und es dann irgendwo hoch zu laden, aber man gehört auch die originale Mapper zu Kreditieren, und wenn du seine Nahme nicht weisst, dann sagst du einfach wo du dieses Map hast heruntergeladen und sagt dabei welche änderungen du hast gemacht. Sehe es bitte nicht wie eine persönlchen Angriff, ich bin nicht sauer oder so :P, aber solche Sachen kann man nicht einfach ignorieren.

P.S. SuM1 ist von 2004, also 11 Jahre alt, und dieses Map war hochgeladen auf ME-Vault bevor SuM2 veröffentlicht war. Man kann SuM1 maps auf SuM2 Worldbuilder öffnen, aber umgekehrt nicht. Also du schreibst nicht alles auf English; der Map hatte am ersten keine Läger. Den hast du, zusammen mit der Hause von Elrond, in die Map platziert. Und die Name von diese Läger und Hause von Elrond sind auf Deutsch geschrieben ;).

MFG,
Fredius

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film
« Antwort #20 am: 3. Sep 2015, 18:30 »
ich habe diese map nicht heruntergeladen, wie auch von einer Seite die es nicht mehr gibt? Die Gebäude habe ich benutzt, weil ich keine anderen zivil Gebäude gefunden habe, ich kann dir sagen ich hatte mal eine imladris map vom kumpel, der sie mir geschickt hat und, als ich diese dann im WB geöffnet habe war alles Pink, da sie wohl auf sum 1 war, dass einzige was ich übernehmen konnte waren die Berge...
also kann es durch aus sein, nur provitirt habe ich nicht davon! Ich schwöre es dir! ich hatte eine Pinke map mit verbugten Gebäuden und sonst was, die ich allesamt neu gesetzt hab und texturen neu gemalt hab. dank hdr online und lego hdr, hatte ich noch ein paar neue Ideen... Wenn du mir nicht glaubst ok..
Aber es war wirklich so und ich war so glücklich als ich fetig war für mich. Ich könnte creditten, dass es auf einer grundidee basiert, aber gebaut habe ich, doch alles selber.


FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film
« Antwort #21 am: 3. Sep 2015, 19:32 »
Diese Map entspricht 1 zu 1 der Karte die der User arthuil von MEVault erstellt hat und dann von dem User _Haldir_ von Revora bearbeitet wurde. Der einzige Unterschied ist eine Anpassung an Edain.

Ich würde mich über eine Erklärung freuen.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film
« Antwort #22 am: 3. Sep 2015, 19:52 »
ich habe sie verändert auf einer Grundlage und diese grundlage, besteh auf dieser map, aus privaten gründen, schreibe ich hier jetzt nicht alles rein. aber ich musste, (wie ich jetzt wohl rausbekommen habe) die map überarbeiten , wegen meines PCs, der problem mit dem worldbuilder hat, die Gebäude hinsetzen und die Texturen neu malen. Zu dem, wie mir erklärt wurde von der person die diese map gemacht die ich privat sehr gut kenne, bzw. diese map überarbeitet hat wie ich erfahren, habe.. musste ich die basen und punkte neu setzten, die ich dann neu bennant habe. ich hatte, dann noch, das böse problem, dass die map 
(auf meinem PC) kaputt war, also habe ich sehr viel neues machen müssen, die Grund idee war zwar vorhanden, aber die arbeit habe ich dann doch übernommen! ich weiß nicht wie euch es geht, aber kommt bei euch 2/3 ein Fenster mit einer nachricht worauf, der WB abstürzt? Außerdem habe ich sum 1 nie gespielt und mit 6 oder 8 jahren habe ich keine maps runtergeladen, vorallending ist sum 1 da schon kaputt gewesen, worauf sich es nicht mehr gelohnt hatte...aber danke für die genauen namen dann, gebe ich sie an.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film
« Antwort #23 am: 3. Sep 2015, 20:17 »
Deine Erklärungen passen hinten und vorne nicht zusammen und die Diskussion führt so zu nichts.
Deshalb erstmal von mir ein

- close -

Bei Beschwerden PM an mich.