Modderecke > Vorstellungsbereich

Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film

<< < (5/5)

Thorin der Geblendete:
ich habe diese map nicht heruntergeladen, wie auch von einer Seite die es nicht mehr gibt? Die Gebäude habe ich benutzt, weil ich keine anderen zivil Gebäude gefunden habe, ich kann dir sagen ich hatte mal eine imladris map vom kumpel, der sie mir geschickt hat und, als ich diese dann im WB geöffnet habe war alles Pink, da sie wohl auf sum 1 war, dass einzige was ich übernehmen konnte waren die Berge...
also kann es durch aus sein, nur provitirt habe ich nicht davon! Ich schwöre es dir! ich hatte eine Pinke map mit verbugten Gebäuden und sonst was, die ich allesamt neu gesetzt hab und texturen neu gemalt hab. dank hdr online und lego hdr, hatte ich noch ein paar neue Ideen... Wenn du mir nicht glaubst ok..
Aber es war wirklich so und ich war so glücklich als ich fetig war für mich. Ich könnte creditten, dass es auf einer grundidee basiert, aber gebaut habe ich, doch alles selber.

FG15:
Diese Map entspricht 1 zu 1 der Karte die der User arthuil von MEVault erstellt hat und dann von dem User _Haldir_ von Revora bearbeitet wurde. Der einzige Unterschied ist eine Anpassung an Edain.

Ich würde mich über eine Erklärung freuen.

Thorin der Geblendete:
ich habe sie verändert auf einer Grundlage und diese grundlage, besteh auf dieser map, aus privaten gründen, schreibe ich hier jetzt nicht alles rein. aber ich musste, (wie ich jetzt wohl rausbekommen habe) die map überarbeiten , wegen meines PCs, der problem mit dem worldbuilder hat, die Gebäude hinsetzen und die Texturen neu malen. Zu dem, wie mir erklärt wurde von der person die diese map gemacht die ich privat sehr gut kenne, bzw. diese map überarbeitet hat wie ich erfahren, habe.. musste ich die basen und punkte neu setzten, die ich dann neu bennant habe. ich hatte, dann noch, das böse problem, dass die map 
(auf meinem PC) kaputt war, also habe ich sehr viel neues machen müssen, die Grund idee war zwar vorhanden, aber die arbeit habe ich dann doch übernommen! ich weiß nicht wie euch es geht, aber kommt bei euch 2/3 ein Fenster mit einer nachricht worauf, der WB abstürzt? Außerdem habe ich sum 1 nie gespielt und mit 6 oder 8 jahren habe ich keine maps runtergeladen, vorallending ist sum 1 da schon kaputt gewesen, worauf sich es nicht mehr gelohnt hatte...aber danke für die genauen namen dann, gebe ich sie an.

FG15:
Deine Erklärungen passen hinten und vorne nicht zusammen und die Diskussion führt so zu nichts.
Deshalb erstmal von mir ein

- close -
Bei Beschwerden PM an mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln