28. Mär 2024, 19:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringkrieg Scenario  (Gelesen 3226 mal)

Thorin der Geblendete

  • Gast
Ringkrieg Scenario
« am: 19. Mai 2015, 22:24 »
Hallo, Ich habe bereits einen Vorschlag zum Ringkrieg gemacht aber mir ist noch etwas in den Sinn gekommen was villeicht gar nicht so Schlecht ist...

Ich hatte mal unter den allgemeinen vorschlägen mal einen Kampagnen Vorschlag, der aus Teschnichen Gründen nicht unsetztbar ist, gemacht.

Die Idee: Scenario: Die Gefährten.

Es handelt sich hierbei nicht um eine gescriptete Kampa sondern um ein Spiezelles Scenario was es erlaubt mit 2 Spielern den Ringkrieg zuspielen.

Umsetztung:

Es gibt die 4 Helden Armeen Frodo, Aragorn, Theoden oder Eomer und Faramir!
 Bei den Bösen: Saruman, Lurtz, Gothmog und der Hexenkönig.
Man müßte es villeicht so Einstellen, dass man z.b. nur die Fraktionen Rohan und Mordor wählen kann aber in den Kasernen alle Truppen bauen kann z.b in einem Rohan Schißstand Gondor Soldaten. Es wäre natürlich schöner wenn es möglich wäre zu scripten wenn man am Vorposten platz dann Rohan Vorposten oder Gondor Vorposten bauen kann.

Anfang: Aragorn startet mit den Truppen: Gimli, Legolas und Boromir in Bruchtal!
             Frodo startet mit Merry Pippin Sam und Gandalf im Auenland.
              Theoden startet mit Verrätern in dem Rohan Teil
               Faramir startet mit 3 Batalion Waldläufer in Ithilien.
               Truppen BAtalione sind klar auch ein paar verteilt z.b. in Lothlorien ein paar Galadhrim (mit Haldir als Truppe)

         Böse ist glaub ich so oder so klar xD

 MFG
Thorin

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ringkrieg Scenario
« Antwort #1 am: 19. Mai 2015, 22:55 »
Solche gravierenden Änderungen sind beim Ringkrieg nicht möglich.


-close-