29. Mär 2024, 13:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Pippin und Pallando  (Gelesen 2091 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Feedback zu Pippin und Pallando
« am: 21. Mai 2015, 17:48 »
Moin moin,
wie viele vielleicht schon gemerkt haben, habe ich mich schon seit einiger Zeit der beiden von Tolkien geschaffenen und mit "P" beginnenden Charakteren Pippin und Pallando angenommen. Dies geschah, wie ich unbedingt hinzufügen möchte, mit der Erlaubnis des RPG-Teams. Dadurch, dass ich aus der Sicht von Pippin und Pallando schreiben darf, kann ich an mehr Storys (Aldburg) mitschreiben und auch über Pallando einen Blick in den Norden verschaffen, worüber ich sehr dankbar bin :)

Da ich nun tatsächlich schon einige Beiträge aus der Sicht der Beiden geschrieben habe, und einige mehr als zuerst gedacht, würde ich mich über Feedback sehr freuen.

Im Folgenden werden noch einmal die bisherigen Beiträge von Pippin und Pallando aufgezählt und verlinkt:
Pippin:
1. Zwei Besucher in der Nacht und einer am Morgen
2. Die Lage des Auenlandes und die Aufgabe der Hobbits
3. Pläne für ein Bündnis
4. In welche Richtung soll die Reise gehen?
5. Faramirs und Thranduils Entscheidungen
6. Der Zauber Sarumans
7. Kraut raus, Mist rein

Pallando:
1. Duell der Magier
2. Pallando und Radagast in Bruchtal
3. Bree

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Feedback zu Pippin und Pallando
« Antwort #1 am: 29. Mai 2015, 14:03 »
Du hast ja schon in diversen PMs mitbekommen dass ich deine Art, aus Pippins Sicht zu schreiben ziemlich gut gefällt, gerne weiter so :)
Sein Verhalten passt meiner Meinung nach gut, man merkt, dass hier ein Hobbit beschrieben wird, der sich in der Welt der Großen Leute zu behaupten versucht. Ich freue mich schon auf Pippins (und Merrys) kommende Abenteuer im Auenland.

Pallandos Story feedbacke ich wenn ich sie vollständig gelesen hab. :)
RPG: