Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Korsaren und Grond
MCCL:
Grond finde ich wie es jetzt ist eigentlich gut eingebunden.
Die Korsaren sind schon mit den Schiffen vertreten.
Ich wäre jedoch auch dafür die Infanterieeinheit der Korsaren wieder bekommen zu können, jedoch finde ich nicht, dass diese umbedingt ins Spellbook verlegt werden sollten.
Vielleicht könnte man die Korsaren ja als eine art Fähigkeit der Korsarenschiffe einbinden,
so dass beispielsweise bei Aktivierung kurzzeitig Korsaren in der Nähe des Schiffes gespwant werden können, soweit es sich in Ufernähe befindet.
Skeeverboy:
--- Zitat ---Grond finde ich wie es jetzt ist eigentlich gut eingebunden.
--- Ende Zitat ---
Natürlich ist er gut eingebunden, aber im Vergleich zu Armee der Toten und anderen 10er Spells viel zu schwach. Außerdem reichen im Normalfall ein paar Katapulte oder Rammen aus um eine Festung zu stürmen.
CynasFan:
Ich find Grond eigentlich überhaupt nicht gut eingebunden, weil er überflüssig ist. Er ist eben nice to have, aber kein richtiger Zehnerspell.
Deine Idee, die Korsareneinheiten über die Schiffe einzubauen, hat mich jetzt auf folgende Idee gebracht:
Es werden zwei Korsarenbattaillone mit angeheuert, wenn man ein Transportschiff kauft. Damit blieben die Korsaren ein Mapspecial, es würde ebenfalls sehr gut passen und man hätte ein einzigartiges System. Einziges Manko wäre, dass Transportschiffe deutlich teurer in Ressourcen und CP werden müssten.
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
Ich finde die Korsaren mit dem Schiff einzubinden klingt zwar nach einer netten Idee, aber dann wären sie für den allgemeinen Spielverlauf eher unnötig. Die Idee mit der Beschwörbaren Tarverne hingegen finde ich ziemlich gut, insbesonders wenn dann der Captain rekutierbar wäre. (Ich glaube das E. Team hat ihn Castamir genannt)
CynasFan:
Nur müsste dann für die Taverne ein Spell ausgetauscht werden und da ist dann die Frage, ob das Team das macht und welcher Spell "ersetzbar" wäre.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln