Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Korsaren und Grond
Valarauko:
Hab mir schon gedacht, das der Pfeilhagel an die Osgiliath Szene erinnern soll. Aber ist die so wichtig? Man sieht weder wie jemand getroffen wird noch eine unglaubliche Action die man dann im Spiel wieder fühlt.
Und das der Pfeilhagel schubweise kommt macht ihn noch schlechter, weil der Gegner genügend Zeit hat zu reagieren.
Ich will nicht alles durcheinander werfen da ihr mit der Gorthaur Fähigkeit sicherlich zufrieden seid und nicht noch mehr Summons wollt aber ein starker und feelingreicher Spell wäre z.B. "Geflügelte Schatten - Ruft kurzzeitig 6 Nazgûl auf geflügelten Schatten - nur aktivierbar wenn das Nazgûl Btl nicht rekrutiert wurde" wäre aber eine 10-15er Fähigkeit, die einem den Nazgûl Angriff auf Minas Tirith erleben lässt.
Oder als 3er: die nächsten 5 Orkhorden erhalten automatisch einen Aufseher. Wenn das technisch möglich ist.... Dann sieht man Aufseher häufiger und hätte eine gute Alternative.
Gimilzar:
Kann man die Korsaren nicht in verbindung mit der Werft einbinden, sodass sich die Korsarenschiffe UND die Infanterie an einem Ort befindet? Das würde ihrer Rolle als Seeräuber nochmal unterstreichen.
Der Leviathan:
--- Zitat von: Ealendril am 26. Mai 2015, 10:48 ---Truppen können nicht in Werft-Gebäuden rekrutiert werden. Diese würden dann im Wasser erscheinen.
--- Ende Zitat ---
Gimilzar:
Eventuell könnte man auch die Korsaren in den Spell "Verstärkungen aus Harad" packen.
Sind ja direkte Nachbarn zu ihren Südlichen Kameraden.
Oder man versucht die Korsaren in den CaH einzubinden womit man diese Beschwören kann.
Skeeverboy:
Wäre eigentlich eine gute Idee. Schließlich sind die Lehen viel praktischer als Haradrim, stärker, vielseitiger und mehr.
Aber ich frage mich ob das feelingtechnisch so gut wäre, wenn zwei eigentlich komplett unterschiedliche Nationen nebeneinander als mordors Unterstützung einmarschieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln