23. Mai 2024, 23:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aufstieg des Hexenkönigs  (Gelesen 2661 mal)

Dain II.

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Aufstieg des Hexenkönigs
« am: 25. Mai 2015, 13:25 »
Guten Tag ihr Lieben,
und zwar habe ich ein Problem mit der Installation von "Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde II - Der Aufstieg des Hexenkönigs" .
Hatte einer von Euch schon mal das Problem, dass eine Datei von der CD nicht mit kopiert werden konnte ?
Bei mir wird eine Datei nämlich nicht "installiert" und somit kann das ganze Spiel auch nicht installiert werden...
Weiss da einer nen Rat ?

LG
Dain II.

Dain II.

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Aufstieg des Hexenkönigs
« Antwort #1 am: 25. Mai 2015, 21:17 »
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, das es sich um die Datei "cs25.vp6" handelt ;)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Aufstieg des Hexenkönigs
« Antwort #2 am: 25. Mai 2015, 22:44 »
Bitte keine Doppel- oder sogar Triple Posts. Dieses Forum hat eine Bearbeitenfunktion, bitte nutze diese in solchen Fällen.
Im Normalfall können einzelne Dateien übersprungen werden, da diese Datei nur eine Videodatei ist, ist es kein Problem, wenn diese nicht installiert ist, das Spiel sollte auch ohne diese funktionieren.
Sollte das Überspringen nicht klappen, kannst du die Datei sobald die Fehlermeldung per Hand einfügen, auch das sollte den Fehler beheben. In dem Fall musst du dir natürlich, z.B. von einem Freund, die Datei besorgen.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Aufstieg des Hexenkönigs
« Antwort #3 am: 26. Mai 2015, 00:11 »
Du kannst die fehlende Datei auch ggf von der CD selbst ziehen und einfügen^^  Aber wenns wirklich nur eine Videodatei ist, dann sollte es nicht crashen :S

 

Dain II.

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Aufstieg des Hexenkönigs
« Antwort #4 am: 26. Mai 2015, 18:39 »
Überspringen kann ich leider nicht und auch manuell von der CD ziehen klappt leider nicht :(
Daher kann ich bei der Fehlermeldung auch die Datei nciht selber reinziehen ....

Keiner mehr einen anderen Rat?
Und ich weiss dass das hier nicht unterstütz wird, aber weiss sonst jemand, ob man das Spiel irgendwo runterladen kann oder günstiger bekommt?
Weil 95€ ist dann doch etwas teuer ;D
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 18:14 von Dain II. »