28. Mär 2024, 16:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Shadows of the East" - Showcase  (Gelesen 44991 mal)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
"Shadows of the East" - Showcase
« am: 17. Mai 2009, 12:49 »
1. Uptdate der SotE Mod

Seid gegrüßt liebe 'MU'ler

Nun ist es endlich soweit. Das erste große Update der "Shadow of the East"-Mod. Es ist, so glaube ich, das erste Update in das es in dieser Art je gab.

Worum es in der Mod geht, welche Völker es geben wird, etc. erfahrt ihr alles in dieser Präsentation: >>Klick Mich!!<<

Falls ihr kein PowerPoint 07 haben solltet dann könnt ihr es trotzdem anschauen und zwar mit >>diesem<< Programm...


Viel Spaß





2. Uptdate der SotE Mod

Mit Freude darf ich euch heute das 2 Update der Shadowas ofthe East Mod vorstellen  :)

Der Turm Cirith Ungols in dem man scgwarze Uruk-Hai und "Ungol-Züchtungen" (kleine schwache orks die nur in der Masse wirksamsind) ausbilden kann



Ostling-Schwertkämpfer welche man in der Ostling Kaserne ausbilden kann



Morannon-Speerträger welche man im Kerker ausbilden kann und die stärker aber auch teurer als normale ork-speerträger sind




und Khamul in seiner Menschen-Gestalt mit abgedunkeltem Mantel



und zu letzt die Wachen Barad-Durs welche man wie könnte es anders sein im barad-dur ausbilden kann




wir hoffen es gefällt euch

mfG euer SotE Team  :)





3. Uptdate der SotE Mod

Hallo liebe MU'ler,
ich möchte ich euch recht herzlich die neusten Werke der SotE-Mod präsentieren.

Es wird momentan an allen Ecken für 1.0 gearbeitet...
Als neues Volk wird Rohan hinzugefügt und Mordor stark verändert ...

Hier ein paar Bilder zu Mordor und seinen Verbündeten:

Morannon-Speerträger
-Die "Mittelklasse" Mordors werden die Morannon-Orks darstellen. Stärker als die normalen Ork-Speere, aber trotzdem keine Elite...

Ostling-Schwertkämpfer
-Die mit Schwert und Schild bewaffneten Kämpfer des Ostens...

Und zu guter Letzt - Ein kleiner Vorgeschmack auf das Auenland:

Das Dunedain-Lager
-Hier wird man die tapferen Dundedain ausbilden können werden...


Kritik ist wie immer erwünscht ;)

MfG,
das SotE-Mod Team





4.tes und größtes bisheriges Uptdate der SotE Mod  ( Mordor-Rohan)

Ich freue mich euch heute das vierte Update der Shadows of the East mod zu präsentieren.
Diesesmal geht es um Rohan und Mordor (beinhaltet die menschen des Ostens)

Hier ist erstmal das Banner der Version 1.0



Zu Mordor

Der Hexenkönig im völlig neuem Licht


Hexenkönig Form (Wie aus der  Schalcht der Pelenor Felder)




Lvl1: Fellbestie reiten,Verwandlung in  andere Formen
lvl6:Teleport
lvl10:Stunde des Hexebkönigs,Saurons grausamster Diener



Nazgul-Form (sieht wie ein gewöhnlicher Nazgul aus)


Lvl1:Reiten
Lvl6:Der Erbe des dunklen Herrschers (alle verbündeten helden erhalten hohe Boni)
Lvl10:Schrei der Nazgul


Geister Form



Kann nicht im level steigen
Lvl1:Morgul-Klinge,Grauen (feinliche und verbündete einheiten erleiden enormen Angst und gift_schaden)

Man kann zwischen den verschiedenen Formen so oft wechseln wie man möchte, der Gedanke dahinter ist es, dass man geschickt jede Form einzusetzten muss, denn jede hat ihre Vor- und Nachteile


Die neuen modelle der morannon-speerträger



Die bösen Menschen dürfen natürlich auch nicht fehlen

Ostling Kaserne



ostling pfeil turm (lässt sich mit bogis besetzen)



Haradrim-Schießstand



Ein kleines Video das euch einen einblick in das Lager morodors gibt

http://www.youtube.com/watch?v=JVRexQcJ18o

Auch sauron würde nicht vergessen man kann ihn mit dem ring als Nekromant ausbilden und im zehnten level wird er zu sauron
in beiden formen seiner entwicklung hat er neue fähigkeiten





Nun zu Rohan welches ebenfalls in der Version 1.0 erscheinen wird

Brunnen



Helden-Satue



Kaserne



Stall



Rüstkammer



goldene halle (Festung)



Radgast der braune (mit eigener skin und modell)




---------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist nochmal eine Aktuelle Liste der Team-Mitglieder und ihre Aufgaben

Elladan05 (Leader,Modeller,Coder)

Karottensaft (Co-Leader,Werbung,Ingame screens und design)

Wocha(Mapping,Kreativ)

Pilaster(Kreativ,Zuständig für die Arbeitaufnahme von neuen Team-Mitgliedern)

Last elb (Mapping)

Sledge the Balrog (modelling)

Thorondor the eagel (aus zu bildener skinner und bild-bearbeiter)
---------------------------------------------------
Betatester :

Natzgul

Eol der Dunkelelb

Don-DHC

Dave


----------------------------------------------------

Wenn ihr Lust habt ins Team zu kommen als Beta-Tester,modeller,skinner,coder ,mapper oder einfach jemand seid der gut  werben kann oder einfach kreativ ist
dann schreibt bitte mir oder pilaster eine kleine Pm   -ihr müsst keine sehr große erfahrung haben nur der ehrgeiz darf nicht fehlen es zu lernen ;) -

^^sorry das wir schon wieder einen threat aufmachen aber es muss sein :)

übrigens die Lorfon und SotE mod sind jetzt partner-mods also wenn ihr lust habt in die lorfon mod ein zu treten dann einfach eine PM an dire-Lion

mfG SotE Team
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 13:28 von Adamin »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Tut mir doch einen Gefallen und schreibt alle Updates in einen Thread. Es ist ganz schön doof, wenn die hälfte aller Threads im Vorstellungsbereich um SotE geht. ;)
Ansonsten gefällt mir das Update ganz gut.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Ja ich finde es nicht schlecht, finde es aber schade, dass die sämtlichen Ostlingsgebäude aus dem WB stammen und finde ich nciht verändert wurden.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
naja wir fanden die wb ostlinge schon ziemlich klasse aber wirklich werden sie erst in der version 2.0 thematisiert
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Wenn wir Zeit finden, dann werden wir vllt. noch andere Ostlingsgebäude selber "herstellen"^^, aber zur Zeit werken wir(sledgetheblarog) noch an Rohan Helden und neuen Gebäuden, so wollen wir z.B. auch eine andere Kaserne machen.^^

Tut mir doch einen Gefallen und schreibt alle Updates in einen Thread. Es ist ganz schön doof, wenn die hälfte aller Threads im Vorstellungsbereich um SotE geht. ;)
Ansonsten gefällt mir das Update ganz gut.

Falls wir ihrgentwann einen Platz in der Modding-Union haben, dann lassen wir sie in den dafür vorgesehenen Bereich verschieben, keine Sorge;).

PS: Ich hoffe euch gefällt unsere Arbeit:P!

Daisuki Peggy <3!!!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Jungs so läuft das nicht.

Jedes Mal ein eigener Thread ist definitiv zu viel.
Ihr kriegt jetzt einen allgemeinen ""Shadows of the East" Showcase"-Thread, in dem ihr alle Infos und Updates über die Mods posten könnt. Die alten Threads lassen wir nochmal da, aber ein zentraler Vorstellungs-Thread muss genügen.
Ich stelle mich gern dazu bereit, alle bisherigen Updates in diesen Thread rüberzukopieren.

Zum Update:
Ein paar sehr schöne Sachen habt ihr da. ^^
Die Morannon-Speerträger gefallen mir. Sehr schön, dass ihr mal andere Orks und andere Waffen benutzt. ;)
Der neue Radagast ist auch schick, aber der Skin könnte noch ein wenig "brauner" werden.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
ja wir werden keinen weiteren threat öffnen  :)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Klasse Update...der Hexenkönig ist mein Favorit, er sieht einfach BOMBE aus...und wir werden sogar erwähnt xD
Macht weiter so ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #8 am: 17. Mai 2009, 13:42 »
Nachdem Adamin die Threads zusammengeführt hat, fällt mir jetzt auf vorher ich den Sauron kenne, die Wachen habe genau das selbe Modell. XD
Ich nehme mal an, dass das geändert wird.
Um ehrlich zu sein sehe ich beim Witchking keine großen Veränderungen, nur der Umhang wurde von diesem dunklem Violett in Schwarz umgefärbt, der von EA sieht dem von euch doch noch sehr ähnlich.
Die FX vom HK sieht sehr schön aus, vielleicht wäre aber ein Video dazu eher angebracht gewesen, FXs in Bildern festzuhalten ist immer ein Problem.
Die Geisterform ist eine nette Idee, Electronic Arts hatte anscheinend die selbe Idee, das Modell ist ja vorhanden, auch wenn EA die Idee nie umgesetzt hat.
Zu den Gebäuden gibt es nichts großes zu sagen, sowohl bei Rohan als auch bei den Ostlingen sind es bis auf 1 Gebäude alles die Gebäude aus dem Worldbuilder, wie oben schon erwähnt.
Irgendwie glaube ich nicht, das Radagast ein eigenes Modell hat, selbst die Scheide und das Schwert sind die selbe wie bei Gandalf, Skin ist sonst ganz ok.


Turin
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 13:43 von Turin Turumbar »

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #9 am: 17. Mai 2009, 14:09 »
naja das mit sauron ist so wir nehmen die wachen raus und nehmen das modell für sauron wir überlegten halt hin und her mit sauron
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #10 am: 17. Mai 2009, 16:45 »
So ich hab ein kleines Video über den Witch-King. Nix besonderes mir war einfach langweilig:

http://de.xfire.com/video/bb7b8/
Haters love me cuz I'm on a boat!

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #11 am: 18. Mai 2009, 14:34 »
Ich finde irgedwie das die Hälfte aus dem WB ist. Macht bitte mehr selber. ;) Ihr müsst ja nicht alles sebst machen. Aber ihr müsst doch keine geklauten Sachen vorstellen. Das gilt für Gebäude und Modelle. Ansonsten die FX sieht gut aus. Und die Sauron Statue gefällt mir auch. Eure Ideen sind auch Okay. Ich wünsche euch weiter hin viel Erfolg.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #12 am: 18. Mai 2009, 14:42 »
Wo sind die Sachen denn geklaut? So gut wie jede Mod benutzt irgendwelche Sachen aus dem Worldbuilder, warum sollte sie das nicht mehr?

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #13 am: 18. Mai 2009, 14:48 »
Ja aber da muss man ja nicht gleich das halbe Update damit zupacken.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #14 am: 18. Mai 2009, 15:13 »
Mhh... auch Coding ist Arbeit ;)!
Ausserdem arbeiten wir ja auch selber Modelle aus...
Des weiteren können wir ja noch Sachen, die wir bis jetzt schon eingecodet haben wieder rausnehemenn und durch "nicht geklaute" Sachen ersetzten...
Ausserdem sind die Buildings nicht aussem WB sondern es sind EA Modelle :P.
Und die hälfte damit zu packen? Nun ja, ihr solltet euch ja schon mal eine kleine Vorschau des Rohan-Feelings bzw. Modor-Feelings machen.

Desweiteren gilt, warum soll man etwas gutes vergammeln lassen, wenn man es doch erstmal als Platzhalter nutzen kann? :P
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 15:16 von Wocha »

Daisuki Peggy <3!!!