28. Mär 2024, 11:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX  (Gelesen 12250 mal)

HDR-süchtiger

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
« Antwort #15 am: 27. Mär 2010, 07:10 »
SuM 2, Textures 2, glaube ich. Und außerdem ist das der schlimmste OP, den ich kenne, den wir hier machen :P

Was meinst du mit op? und in textures 2 muss ich mal nachsehen..

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
« Antwort #16 am: 27. Mär 2010, 08:30 »
Textures zwei ist ne .big  ;)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

HDR-süchtiger

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
« Antwort #17 am: 28. Mär 2010, 10:20 »
Hab ich bemerkt. Ich muss in der fxlist suchen oder? (die ist sooo lang :()
weiß einer wo die entsprechende color-Zeile für einen Ringgeist steht?

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
« Antwort #18 am: 1. Apr 2010, 10:07 »
Das ist totaler OT, aber vonmiraus.
Die Color-Angaben stehen im FXParticleSystem*, und es gibt eine SuFU

*Soweit ich weiß

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
« Antwort #19 am: 1. Apr 2010, 12:34 »
Das ist Offtopic und sollte im Bereich SuM2- Coding diskutiert werden

Back to topic